Lucy macht Urlaub in Henne Strand (Dänemark)
Lucy macht Urlaub in Henne Strand (Dänemark)
Am Samstag gehts los, Sachen packen und ab nach Henne Strand. Wird für Lucy und Timmi von München aus zwar ne lange Autofahrt, aber mit paar Pausen sollte dies gut machbar sein und als Highlight gibts auch noch ein Treffen mit Ihrem großen Bruder. Kanns kaum erwarten, wenn zwei so Riesen sich treffen.
Fotos folgen sicher bald.
LG Anne
LG Anne
-
- Mega-Super-Nase
Re: Lucy macht Urlaub in Henne Strand (Dänemark)
Ich wünsche euch ganz viel Spaß und gute Fahrt nach Dänemark. Einen Großteil der Strecke habe ich ja auch gerade bewältigt: München - Hamburg! 

Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke

- Martina
- Riesen-Nase

Liebe Grüße
Martina
- Moni
- Mega-Super-Nase
- Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis
Gute Reise und einen schönen Urlaub!!!!

- Dorosi
- Zwerg-Nase
- Wohnort: Im nördlichen Umland von Berlin, GP Baxter 04/2011 bis 11/2022, GP Keks 12/2019 und GP Krümel 07/22
Baxter wünscht seinem Schwesterlein Lucy einen ganz tollen Urlaub mit vielen Strandspaziergängen und Ausflügen ins Meer! Natürlich sollen auch ihre Menschen einen fantastisch schönen Urlaub haben. Im nächsten Jahr planen wir einen Urlaub an der Ostsee und freuen uns schon darauf, wir müssen zum Glück aber nicht so weit fahren (mit dem Autofahren geht es jetzt für Baxter übrigens).
Viele Grüße und nochmal für Euch alle einen schönen Urlaub wünschen
Sigrid und Baxter
P.S. .... das mit Schwesterlein stimmt bestimmt nicht mit ihrer Größe überein, jetzt ist sie schon fast ausgewachsene Schwester .......
Viele Grüße und nochmal für Euch alle einen schönen Urlaub wünschen

Sigrid und Baxter
P.S. .... das mit Schwesterlein stimmt bestimmt nicht mit ihrer Größe überein, jetzt ist sie schon fast ausgewachsene Schwester .......
Viele Grüsse von Sigrid mit Krümel und Keks sowie Baxter immer im Herzen
Hallo,
Ich wünsche Euch ganz viel Spaß. Wir fahren Anfang September nach Skaven Strand. Und dann machen wir bestimmt wieder nen Abstecher nach Henne. Ist suoerschön da. Ihr werdet Euch sicher gut erholen.
LG Geli
Ich wünsche Euch ganz viel Spaß. Wir fahren Anfang September nach Skaven Strand. Und dann machen wir bestimmt wieder nen Abstecher nach Henne. Ist suoerschön da. Ihr werdet Euch sicher gut erholen.
LG Geli
Liebe Grüße!
Geli
Geli
- Hauptstadtpudel
- Mega-Super-Nase
Na, unbedingt! Ist immer schön, wenn Riesen sich treffen...timi551 hat geschrieben:Kanns kaum erwarten, wenn zwei so Riesen sich treffen.
Schönen Urlaub!
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite
- Hauptstadtpudel
- Mega-Super-Nase
Das ist ja klasse! Glückwunsch! Wie habt ihr das denn geschafft?Dorosi hat geschrieben:... (mit dem Autofahren geht es jetzt für Baxter übrigens)...
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite
Schönen Urlaub auch von uns!
Ich hoffe, du bringst viele Fotos mit!

Viel Spaß, tolles Wetter und gute Erholung!
- bazie
- Supernase
...auch wir wünschen euch einen wunderschönen Urlaub und natürlich super Wetter

Vielen Dank für die netten Grüße. Klar werden Fotos folgen.
@Siegried, aktuell hat Sie immer noch 24 kg, obwohl Sie viel merh Futter bekommt, als Sie lt. Angabe bekommen sollte und bei den 68 cm ist es geblieben.
Wie hast es gemacht, dass Autofahren jetzt mit Baxter besser ist? Lucy hat eher mit Treppen ein Problem und Wasser, aber ich denke in Dänemark wird die gute eventl. auch mal richtig schwimmen.
@Siegried, aktuell hat Sie immer noch 24 kg, obwohl Sie viel merh Futter bekommt, als Sie lt. Angabe bekommen sollte und bei den 68 cm ist es geblieben.
Wie hast es gemacht, dass Autofahren jetzt mit Baxter besser ist? Lucy hat eher mit Treppen ein Problem und Wasser, aber ich denke in Dänemark wird die gute eventl. auch mal richtig schwimmen.
- Dorosi
- Zwerg-Nase
- Wohnort: Im nördlichen Umland von Berlin, GP Baxter 04/2011 bis 11/2022, GP Keks 12/2019 und GP Krümel 07/22
Hallo, ich will mich schnell melden (danach geht es trotz des Regenschauerwetters gleich raus):
Baxter hat mit ca. 11 Monaten nicht mehr beim Autofahren k....n müssen; woran diese Besserung liegt, weiß ich nicht, habe aber von Othello noch im Hinterkopf, dass es bei ihm mit einem Jahr vorbei war. Ich nehme es jedenfalls dankbar hin, denn er sabbert zwar noch manchmal (von der Menge her aber nicht mit alten Zeiten zu vergleichen), aber er steigt sogar ohne Zwang - wenn auch ohne Freude - ins Auto. Deshalb kann ich jetzt mit ihm auch in die weitere Umgebung fahren, in Hundeauslaufgebiete und er freut sich, wenn er dort auf Spielkumpel trifft.
Treppen läuft auch er nur, wenn diese nicht glatt sind, meine eigene im Haus hat seinetwegen Stufenmatten bekommen, dort hat er keine Probleme, geht aber nicht über die Kellertreppe, die keine Matten hat, das ist aber Absicht von mir, denn dort soll er nicht runter. Andere Treppen machen Probleme, sobald es es rutschig findet, diese vermeide ich und nehme - wenn vorhanden - den Fahrstuhl. Wenn der nicht da ist, geht es eben nicht. Demnächst werde ich mal wieder Fotos einstellen, habe aber derzeit nichts Aktuelles.
Nochmal schönen Urlaub für Euch alle und viele Grüße von Sigrid und Baxter
Baxter hat mit ca. 11 Monaten nicht mehr beim Autofahren k....n müssen; woran diese Besserung liegt, weiß ich nicht, habe aber von Othello noch im Hinterkopf, dass es bei ihm mit einem Jahr vorbei war. Ich nehme es jedenfalls dankbar hin, denn er sabbert zwar noch manchmal (von der Menge her aber nicht mit alten Zeiten zu vergleichen), aber er steigt sogar ohne Zwang - wenn auch ohne Freude - ins Auto. Deshalb kann ich jetzt mit ihm auch in die weitere Umgebung fahren, in Hundeauslaufgebiete und er freut sich, wenn er dort auf Spielkumpel trifft.
Treppen läuft auch er nur, wenn diese nicht glatt sind, meine eigene im Haus hat seinetwegen Stufenmatten bekommen, dort hat er keine Probleme, geht aber nicht über die Kellertreppe, die keine Matten hat, das ist aber Absicht von mir, denn dort soll er nicht runter. Andere Treppen machen Probleme, sobald es es rutschig findet, diese vermeide ich und nehme - wenn vorhanden - den Fahrstuhl. Wenn der nicht da ist, geht es eben nicht. Demnächst werde ich mal wieder Fotos einstellen, habe aber derzeit nichts Aktuelles.
Nochmal schönen Urlaub für Euch alle und viele Grüße von Sigrid und Baxter

Viele Grüsse von Sigrid mit Krümel und Keks sowie Baxter immer im Herzen