Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und das bei dem Wetter.
Wir waren Sonntag in Knauthain und da war es zwischendurch sehr heiß,so das ich meine kleine erst einweichen mußte vor dem Start.
Viel Erfolg noch bei eurer spotlichen Laufbahn.
Herzlichen Glückwunsch und Respekt vor dem Kampfgeist der kleinen Maus.
ICH hätte umgedreht, denn Lotte hätte gar nichts mehr gemacht unter den Umständen. Ich bin schon froh, wenn die unter angenehmen Bedingungen im Training ordentlich läuft. Meine "Hilfe ich bin ein armer kleiner Pudel, zwing mich nicht zu so was" Maus. Aber ich liebe sie trotzdem
Hallo Elli,
ich lese das gerade jetzt erst! Herzlichen Glückwunsch!!! Geschafft ist geschafft und nun ganz viel Spaß und Erfolg für eure weitere Sportkarriere!
Dankeschön für die vielen Glückwünsche. Ich werde sie ans Sólinchen ausrichten
Dreamteam hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und das bei dem Wetter.
Wir waren Sonntag in Knauthain und da war es zwischendurch sehr heiß,so das ich meine kleine erst einweichen mußte vor dem Start.
Viel Erfolg noch bei eurer spotlichen Laufbahn.
Viele grüße aus leipzig R.H. und Dorri
Echt cool. Ich bin so gerne da im Verein. Ist immer so entspannt und lustig. Und die Küche erst....gabs bei euch am Sonntag auch die leckere Quiche und den scharfen Nudelsalat? Da haben sich die "Küchenfeen" echt wieder selbst übetroffen
Und sportlich? Wie lief es bei euch? Und wie hat Svea die höheren Klassen bewertet? Bei uns waren ja dann nachmittags "nur" Beginner und 1er dran.
Püppi0211 hat geschrieben:HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!!!
Wir treffen uns sicher bald in der A3 wieder.....
*gg* ... wir fangen erst mal ganz entspannt in der 1 an Meine Weibseln und ich haben uns überlegt am 14.10. in Sonneberg zu starten. Ist für mich auch etwas familiäres, da ein Teil meiner Familie von dort stammt Wir würden aber sicher schon Samstags kommen und irgendwo in ner Pension oder Fewo übernachten. Denn man fährt von DD knapp 3 Stunden und das ist mir zum Sonntag eindeutig zu früh zum aufstehen...biste auch am Start?
Bis jetzt nicht..... eigentlich ist mein Tunierkalender für dieses Jahr auch schon voll. Aber ich habe zu dieses Zeit Urlaub da könnte ich mir es ja mal überlegen!!!!
Es wird nicht lange dauern bei euch.... Und irgendwann seit ihr dann in der A3 - gewollt oder nicht !!!!!