Ich möchte es ja nicht vorenthalten...auch wenn es keine Glanzleistung war...aber wir sind am Samstag beim HSV Knauthain/ Leipzig unsere BH gelaufen und haben auch bestanden
Es hat in Strömen zwischendurch geschüttet....Ich wäre schon auf der Autobahn bei der Hinfahrt am liebsten wieder umgedreht. Ich hatte innerlich ja nur darum gebeten, dass es keine 30°C wie in der Woche zuvor werden...aber DAS hätte man sich auch sparen können
Naja...ich war fürchterlich aufgeregt...Sóley war eher Typ Bachstelze, als Pudel, denn das Gras war sehr hoch und klatsch nass...Dementsprechend wollte sie überhaupt nicht laufen und schon gar nicht sitzen...Aber wir haben das Ding dann doch irgendwie geschaukelt, auch wenn ich nicht mehr dran geglaubt habe. Wahrscheinlich weil die Zwergeline als Zweite in die ABlage musste und wir diese als vorzügliche Übung gemeistert haben
EGAL...bestanden *gg* und ich freu mich für meine Knirpsline
Geschafft ist geschafft!!! Hat Soléy toll gemacht- unter diesen Umständen!
Jetzt kriegen wir dann ganz viele schöne Agivideos von der kleinen Maus .
Herzlichen Glückwunsch!
Moni hat geschrieben:
Jetzt kriegen wir dann ganz viele schöne Agivideos von der kleinen Maus .
bissl musst dich noch gedulden Sie wird erst Anfang Oktober 18 Monate und ob wir da gleich starten weis ich noch nicht. Erst mal schauen, wie sie sich bis dahin trainingsmäßig noch entwickelt Aber dann, na klar
Herzlichen Glückwunsch!!!! Ihr startet jetzt aber durch. Ich hatte das schon garnicht mehr im Kopf, dass die kleine schon 15 Monate sein muss.
Für mich war das immer noch der kleine Welpe.