Heilerde

Erfahrungsaustausch bei Krankheiten.
Bupja
Mega-Nase

Re: Heilerde

Beitrag von Bupja »

So, ich habe gestern noch zweimal Heilerde gegeben. Einmal so gegen halb fünf und dann nochmal um 22 Uhr.
Und ich muss sagen, schon nach der ersten Gabe war das Häufchen nicht mehr nur Wasser. Durchgeschlafen hat er auch und ist heute morgen um fünf mit meinem Vater aufgestanden. Da weiß ich dann allerdings nicht, wie das Häufchen war, denn ich hab meinen Vater blöderweise nicht mehr gesehen als ich aufgestanden bin und er hat mir natürlich vergessen einen Zettel hinzulegen.

Naja... Die Schonkost gestern blieb auf jeden Fall mal drin (Hüttenkäse mit Karottenbrei) und nachher gibt es noch ne leckere Portion Heilerde. Im Moment schläft der kleine Mann noch in meinem Bett den Schlaf des Gerechten während ich hier schon ackern muss....

Elli
Supernase

Beitrag von Elli »

:streichel: Na siehst du, Heilerde finde ich einfach genial. Geb ruhig heute noch einmal und 1-2 Tage noch dann müsste gut sein. :streichel:
LG Elli
Bild
Semper Fi

Elli
Supernase

Beitrag von Elli »

Hallo, wie gehts dem Butz?
LG Elli
Bild
Semper Fi

Bupja
Mega-Nase

Beitrag von Bupja »

Dem Butz ging es die ganze Zeit schon super, aaaaaber wenn Du den Pjakkur meinst.... :frech:

Der ist seit gestern auch wieder richtig frech und das Bäuchlein ist wieder gut. Gestern abend war das Häufchen wieder ganz normal (hatte ihm morgens noch Heilerde gegeben). Gestern abend habe ich ihm aber trotzdem nochmal eine Portion gegeben und als Futter gab es noch eine etwas kleinere Portion als normal.
Heute füttere ich wieder normal und geb ihm vorm Schlafengehen nochmal Erde und dann müsste alles wieder gut sein.

Das Zeug ist wirklich richtig gut. Hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht. Werde ich jetzt auch immer im Haus haben. Hält sich ja ewig.

Elli
Supernase

Beitrag von Elli »

:oops: Sorry, aber gut das es beiden :wink: gut und wieder gut geht. Heilerde ist einfach ein klasse Zaubersand :)
LG Elli
Bild
Semper Fi

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Das hört sich ja schon wieder priiima an! :wav:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Bupja
Mega-Nase

Beitrag von Bupja »

Ja, find ich auch. Vor allem können wir jetzt alle wieder Durchschlafen :mrgreen:

Moni
Mega-Super-Nase
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Beitrag von Moni »

:wav: :wav: :wav:
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zu Krankheiten“