Aktueller Wetter- und Klönthread!

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Antworten
Rohana
Mega-Super-Nase

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Rohana »

Wir haben hier das perfekte sonnige Pfingstwetter -blauer Himmel und gut 20°C.

Und Ihr seid so ein herrlich verrückter Haufen!!!! :wav:
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

bazie

Beitrag von bazie »

...wir haben auch super super sonniges Wetter ca.25°....leichte Brise...einfach ein Traum......

....und ja irgendwie sind wir alle etwas :bekloppt:

ditte
Zwerg-Nase

Beitrag von ditte »

:wav: :wav: :wav:

Schöne Pfingsten!!!! Das Wetter ist in Kiel richtig toll: Leichter Wind, blauer Himmel, angenehme Temperaturen - da wird es an der Ostsee bestimmt voll. Wir haben unseren Balkon fertig gemacht und werden es geniessen, dort in Ruhe und frischer Luft die Seele baumeln zu lassen. Vielleicht die ersten Erdbeeren vom Erdbeerhof holen und mhhhhhhhh............................. :)
Ich wünsche allen Zwei- und Vierbeinern ganz viel Spass und Erholung.

Ditte

ditte
Zwerg-Nase

Beitrag von ditte »

Ach ja - was gibt es bei Euch zu essen????? :roll: Bin neugierig.
Bei uns wird es einen Tag selbstgemachte Pizza geben, einen Tag gibt es Matjes mit Bratkartoffeln und einen Tag Schnitzel mit frischem Spargel und neuen Kartoffeln. Ausserdem wird das Waffeleisen heissgemacht und es wird Waffeln mit Erdbeeren und Sahne geben......................
Und Dienstag stehe ich auf der Waage :shock: :shock: Egal - dann wird nächste Woche halt kürzer getreten.

Ditte

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

ditte hat geschrieben:Ach ja - was gibt es bei Euch zu essen????? :roll: Bin neugierig.
Bei uns wird es einen Tag selbstgemachte Pizza geben, einen Tag gibt es Matjes mit Bratkartoffeln und einen Tag Schnitzel mit frischem Spargel und neuen Kartoffeln. Ausserdem wird das Waffeleisen heissgemacht und es wird Waffeln mit Erdbeeren und Sahne geben......................
Und Dienstag stehe ich auf der Waage :shock: :shock: Egal - dann wird nächste Woche halt kürzer getreten.

Ditte

Wow! Lecker!!!! Ich habe mir noch keine richtigen Gedanken gemacht, welche Tütensuppe ist esse.... :frech: :wink:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Rohana hat geschrieben:

Und Ihr seid so ein herrlich verrückter Haufen!!!! :wav:
Was meinst du bloß damit? :mrgreen: :mrgreen:

Andrea01

Beitrag von Andrea01 »

Bei uns findet das jährliche Pfingst-Pudeltreffen mit Freunden statt. Das heißt dann 3 Tage Schwenker schwenken.

Bitte richte Dr. Simone aus, er möchte seinen weißen Kittel ablegen und sich auf den Rückweg machen. Morgen ist Ausstellung, da muß er glänzen! Unterwegs möchte er bitte ein duftendes Bad nehmen, damit er schön fluffig ausschaut und gut riecht.
Bis die Mammuts kommen, werden Suki und Othello zusammen mit dem Emilknödel Bente sicher bestens versorgen!

bazie

Beitrag von bazie »

Der Herr Maraschwa nervt mich schon die ganze Zeit...er will jetzt endlich geschoren werden, damit er für Bente schick aussieht :D

Jeder der Buben denkt er hat den schönsten Body...den schärfsten Knacka......fürchterlich sind die Jungs :shock:

...und dann die Überlegungen.....wieviel Halsbänder sollen wir mitnehmen....welche Farbe....achgottchen was steht uns denn am besten....schrecklich :shock:

Gerade hab ich ihnen erklärt....nein ich nähe keine neuen Halsbänder für dieses WoEnde....punktschlußaussitzplatz....eitle Bande :evil:

ditte
Zwerg-Nase

Beitrag von ditte »

[quote="Andrea"]Bei uns findet das jährliche Pfingst-Pudeltreffen mit Freunden statt. Das heißt dann 3 Tage Schwenker schwenken.

???? :roll: Was heisst "Schwenker schwenken"? :oops: Kannst Du mich aufklären? Mir fällt dazu eigentlich nur "Cognac-Schwenker" ein.

Ditte

bazie

Beitrag von bazie »

ditte hat geschrieben:
Andrea hat geschrieben:Bei uns findet das jährliche Pfingst-Pudeltreffen mit Freunden statt. Das heißt dann 3 Tage Schwenker schwenken.

???? :roll: Was heisst "Schwenker schwenken"? :oops: Kannst Du mich aufklären? Mir fällt dazu eigentlich nur "Cognac-Schwenker" ein.

Ditte

..ich denke Andrea meint den Schwenk-Grill.... :D

Andrea01

Beitrag von Andrea01 »

Der Begriff Schwenker steht im Saarland für Dreierlei. Zum einen ist der Schwenker die besondere Form eines Grills. Weiterhin wird das auf dem Schwenker zubereitete Fleisch als Schwenker bezeichnet. Außerdem wird der "Grillmeister", der den Schwenker (Fleisch) auf dem Schwenker (Grill) zubereitet (schwenkt), auch Schwenker genannt. Für den Vorgang bzw. das Ereignis der Fleischzubereitung auf einem Schwenker ist der Begriff Schwenken üblich. Das Schwenken ist ein wichtiger Bestandteil der Saarländischen Identität. :mrgreen:

pollibär
Große-Nase

Beitrag von pollibär »

Grüß mein kleines Emiltier und richte ihm aus, ich könnte ihn am Wochenende gut gebrauchen. Ich in morgen auf einer Hochzeit und würde am Sonntag Morgen bestimmt seine Unterstützung im Training genießen.
Sollte er allerdings nicht abkömmlich sein, dann muss ich mich halt alleine durchbeißen.
Bild

curls
Große-Nase

Beitrag von curls »

juhuiii,
auch wir haben hier endlich wieder mal gutes, sonniges, mit leichter/mittlerer brise durchzogenes
wetter und für's pfingstwochenende siehts ähnlich aus und somit ist auch bei uns grillen angesagt.

jolie wünscht ihrer "schwester im geiste" ganz, ganz dolle gute besserung.
Ruth mit Grosspudelhündin Jolie und Kleinpudelhündin Piccola

Bild

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Andrea hat geschrieben:Bei uns findet das jährliche Pfingst-Pudeltreffen mit Freunden statt. Das heißt dann 3 Tage Schwenker schwenken.

Bitte richte Dr. Simone aus, er möchte seinen weißen Kittel ablegen und sich auf den Rückweg machen. Morgen ist Ausstellung, da muß er glänzen! Unterwegs möchte er bitte ein duftendes Bad nehmen, damit er schön fluffig ausschaut und gut riecht.
Bis die Mammuts kommen, werden Suki und Othello zusammen mit dem Emilknödel Bente sicher bestens versorgen!

Er sagt, er würde ja gerne schon gebadet kommen, aber Suki blokiert dauernt das Badezimmer und überhaupt ist sie eigentlich die meiste Zeit mit sich anstatt ihrer Aufgabe hier beschäftigt. Er ist schon ziemlich genervt.....also der Simon-Samson will noch bis heute Abend bleiben, dann kurz duschen... aber hier ist nur Määdchen-Shampoo da :roll: - und sich dann per ICE auf den Rückweg machen. Vorher organisiert er aber die Nachtschicht hier, damit die Betreuung sicher gestellt ist.
:mrgreen:

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

bazie hat geschrieben:Der Herr Maraschwa nervt mich schon die ganze Zeit...er will jetzt endlich geschoren werden, damit er für Bente schick aussieht :D

Jeder der Buben denkt er hat den schönsten Body...den schärfsten Knacka......fürchterlich sind die Jungs :shock:

...und dann die Überlegungen.....wieviel Halsbänder sollen wir mitnehmen....welche Farbe....achgottchen was steht uns denn am besten....schrecklich :shock:

Gerade hab ich ihnen erklärt....nein ich nähe keine neuen Halsbänder für dieses WoEnde....punktschlußaussitzplatz....eitle Bande :evil:

Bente sagt, sie hat schon ein wenig Herzklopfen und freut sich unbändig, dass noch mehr Jungs kommen! :mrgreen:
Mit deren Hilfe können dann auch Othello, der Emilknödel und Suki entlastet werden. Wobei..... Suki ist eigentlich mehr um ihr Wohl besorgt als um Bentes.... aber nun ja...

Dann können die Jungs mit Bente ja morgen auch wieder einen Versuch unternehmen, vorsichtige Outdoor-Bewegungsübungen zu machen. Ich hoffe, dass das dann endlich klappen wird und nicht wieder einer irgendeinen Frauenwitz reisst, so dass die physiotherapeutische Übung erneut abgebrochen werden muss, weil irgendein Knödel einen Lachkrampf bekommt! :roll:

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“