Moderator: Judith
Re: Facebook
Bin auch dabei
unter Mar Tina, meine beiden Aprikosen sind mein Avatarbild.
lG Martina

lG Martina
Was ist an FB so toll, dass fast jeder dort ist.? Ich komme da nicht zurecht. Früher war hier mehr los.
-
- Zwerg-Nase
ich auch
Claudi Mei
Claudi Mei

@Moni: Ja das geht mir auch so. Ausserdem möchte ich auch garnicht überall öffentlich sein, bzw. angemeldet sein. Ich finde es auch manchmal unschön wenn man Dinge dann nur über Facebook sehen kann.

Semper Fi
- Boney
- Große-Nase
Reih mich mal hier ein
FB = Britta Busch mit einem Boney Bild
FB = Britta Busch mit einem Boney Bild
Liebe Grüße
Britta mit Nelson und Bibi an der Seite und Boney im Herzen
Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten
Britta mit Nelson und Bibi an der Seite und Boney im Herzen
Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten
Dito
Ver.ena Gi.ese (ohne Punkte dazwischen) mit meinem Verlobten im Bild und USA im Titelbild.
Wir sind ja noch ohne Pü

Wir sind ja noch ohne Pü

Viele Grüße von Verena mit Frieda
Ich auch. Ich liebe Facebook - Kontakt halten ist einfache und man muß nichts mehr verpassen. 
Mein Name dort - Nadja Natürlich

Mein Name dort - Nadja Natürlich
Elli hat geschrieben:@Moni: Ja das geht mir auch so. Ausserdem möchte ich auch garnicht überall öffentlich sein, bzw. angemeldet sein. Ich finde es auch manchmal unschön wenn man Dinge dann nur über Facebook sehen kann.
Genau Elli
Man muß nicht überall dabei sein und mitmischen muß jeder für sich entscheiden.
- Moni
- Mega-Super-Nase
- Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis
Ich bin zwar dabei, aber schreiben tu ich lieber hiermulle hat geschrieben:Elli hat geschrieben:@Moni: Ja das geht mir auch so. Ausserdem möchte ich auch garnicht überall öffentlich sein, bzw. angemeldet sein. Ich finde es auch manchmal unschön wenn man Dinge dann nur über Facebook sehen kann.
Genau Elli
Man muß nicht überall dabei sein und mitmischen muß jeder für sich entscheiden.

Ja Moni, ich habs auch lieber einfach irgendwo rumschmöckern. Schade ist nur, das man hier dann liest das jemand neues auf Facebook gepostet hat. Das kann man sich dann halt nicht ansehen. Aber macht nix, es steht auch so hier viel interessantes drin. Das Forum ist morgens immer gerne meine Morgenlektüre.

Semper Fi
Ich unterscheide stark zwischen Facebook und Foren. Ich bin in Facebook auch in keinen Pudel oder Pferde Threads, da dort das nachlesen etc zu lästig ist.
In Foren kann man Themen besser finden und eben nachschlagen.
Facebook ist für mich mehr Social Network zum Kontakt halten mit Freunden und Bekannten.
Wenn man nicht will, macht man nichts öffentlich und wenn man will, tut man es eben.
Besonders Informationen von Musikgruppen die ich mag, Künstlern, oder Organisationen etc bekommt man da gebündelt an einer Stelle präsentiert. Wo ich früher auf 20 Webseiten nachschlagen mußte.
Für mich ist facebook die Informationsplattform schlechthin und zusammen mit Wikipedia unschlagbar
Es ist schon faszinierend wie mancher Promi einen da an seinem Leben teilhaben lässt.
Ich verpassen aber auch ungern etwas
In Foren kann man Themen besser finden und eben nachschlagen.
Facebook ist für mich mehr Social Network zum Kontakt halten mit Freunden und Bekannten.
Wenn man nicht will, macht man nichts öffentlich und wenn man will, tut man es eben.
Besonders Informationen von Musikgruppen die ich mag, Künstlern, oder Organisationen etc bekommt man da gebündelt an einer Stelle präsentiert. Wo ich früher auf 20 Webseiten nachschlagen mußte.
Für mich ist facebook die Informationsplattform schlechthin und zusammen mit Wikipedia unschlagbar

Es ist schon faszinierend wie mancher Promi einen da an seinem Leben teilhaben lässt.
Ich verpassen aber auch ungern etwas