Neee . Nach 30 Min. bei 250 Grad waren die Minispeckblätterteigschnecken noch ganz hell und knatschig. Aber wozu hat man Family? Also hab ich das heiße Bleche ins Auto gepackt und die Dingers zu meiner Schwester im Nachbarort gefahren und in ihren Ofen geschoben. Schön sahen sie aus, aber sooo prickelnd haben sie nicht mehr geschmeckt heute abend. NA ja, dafür haben die anderen leckere Sachen mitgebracht- bin eh nicht der Backheld .
Ansonsten hat es gegossen wie blöd, hat die Sonne geschienen, die Models sind halb erfroren und die Leute sind tapfer da geblieben und es hat ihnen super gefallen .Und meine Jungs waren heute die absoluten Schmusebacken, konnten gar nicht genug vom Kuscheln kriegen, anscheinend hatten sie Angst, dass die anderen beiden auch noch gehen und sie alleine lassen .
Wir haben strahlenden Sonnenschein und es soll bis 32°C heiß werden heute. Ein bisschen viel für meinen Geschmack.
Aber der Spaziergang heute morgen war toll!
Ich hoffe, der Regen verzieht sich bei euch, Andrea, und schicke ein paar Sonnenstrahlen!
Pudelfreundin_Doris hat geschrieben:Wir haben strahlenden Sonnenschein und es soll bis 32°C heiß werden heute. Ein bisschen viel für meinen Geschmack.
Aber der Spaziergang heute morgen war toll!
Ich hoffe, der Regen verzieht sich bei euch, Andrea, und schicke ein paar Sonnenstrahlen!
Liebe Grüße
Doris
Ja Wahnsinn, Doris! Bis 32°C??
Und wie sieht es jetzt bei dir aus? Ist es wirklich so warm geworden? *Staun*
Also, das wäre mir auch etwas to much.....
Hier hat sich das Wetter wieder gefangen: nun ist es trocken und bei 15°C auch recht angenehm mild! Bente liegt auf dem Balkon und döst umgeben vom Vogelgezwitscher....also recht idyllisch...und wenn sie erwacht, werde ich mit ihr im Badezimmer verschwinden ..und raus kommt dann ein fluffig weiches Pü!
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke
Ja, es ist wirklich sehr warm geworden. Ích habe mich in den Schatten verzogen und mit einem leichten kühlen Wind lässt es sich ganz gut aushalten. Vogelgezwitscher haben wir auch noch ein wenig, wobei sie am Vormittag aktiver waren mit ihrem Unterhaltungsprogramm.
Hakim zieht auch einen Platz im Schatten vor und zur inneren Kühlung ein Schafjoghurt geschlabbert.
....diese Temperaturen sind echt gewöhnungsbedürftig....Pü`s liegen auch nur im Schatten ...morgen soll es auch so warm werden und ab Montag wieder etwas kühler....mir reichen auch schon mal knapp über 20°
Oh Andy, heut wär ich gerne zu dir gekommen. Wir haben hier bie 32 Grad unseren Hundeplatz aufgeräumt, die letzten Überreste unseres Vereinsheims beseitigt. Danach bin ich heim gefahren, hab die Jungs in den Bach toben lassen und bin mit meinen nassen Löckchen wieder in die HuSchu, aber es war sooo heiß- sie haben alle beide brav Platz gemacht und heimwärts war ihnen dann noch viel zu heißer, hab leider keine Klima-Anlage im Auto- wie macht ihr das so mit Hunde kühlen?
Moni hat geschrieben:Oh Andy, heut wär ich gerne zu dir gekommen. Wir haben hier bie 32 Grad unseren Hundeplatz aufgeräumt, die letzten Überreste unseres Vereinsheims beseitigt. Danach bin ich heim gefahren, hab die Jungs in den Bach toben lassen und bin mit meinen nassen Löckchen wieder in die HuSchu, aber es war sooo heiß- sie haben alle beide brav Platz gemacht und heimwärts war ihnen dann noch viel zu heißer, hab leider keine Klima-Anlage im Auto- wie macht ihr das so mit Hunde kühlen?
*Kollabier*!! Boah....so heiß?
Kühle deine beiden doch vorher mit Wasser runter. Dann nimmst du ein Mikrofleecetuch und gehst einmal über die Wolle, dass sie nicht mehr tropfnass ist und dann ab ins Auto und nach Hause. In der Zwischenzeit die Autotüren weit auf zum Auskühlen. Während der Fahrt aber die Fenster zu lassen, weil die Hunde ja noch feucht sind.
Ja Andy, zuhause geht das, aber in der HuSchu müsste ich in den Kanal krackseln und dann komm ich nicht mehr heraus und im "Klo" gibts nur ein Miniwaschbecken mit einem Hauch von Wasser , nehm schon immer meine Wasserflasche mit, damit die Jungs frisches Wasser kriegen und nicht das aus dem Kanal trinken müssen. Aber ab nächstem Jahr gibts bestimmt nen Schlauch .
Moni hat geschrieben:Ja Andy, zuhause geht das, aber in der HuSchu müsste ich in den Kanal krackseln und dann komm ich nicht mehr heraus und im "Klo" gibts nur ein Miniwaschbecken mit einem Hauch von Wasser , nehm schon immer meine Wasserflasche mit, damit die Jungs frisches Wasser kriegen und nicht das aus dem Kanal trinken müssen. Aber ab nächstem Jahr gibts bestimmt nen Schlauch .
Dann nimm' doch einfach eine ausgediente "Glasklar-Flasche", fülle die mit kaltem Wasser und sprühe deine beiden damit ein.....das kühlt dann auch schon mal recht gut!