Eine Frage zu DER Bürste
- Christiane138
- Supernase
Re: Eine Frage zu DER Bürste
Ich hab´s auch nicht persönlich genommen
...

Viele liebe Grüße,
Christiane

Christiane

@Taralieschen: Du hast Christiane mit mir verwechselt? Dann war dein Beitrag eigentlich an mich gerichtet? Und warum sollte ich nicht dort bestellen? Ich freue mich über den niedrigen Preis und beschwere mich nicht über die lange Wartezeit.
Oder dachtest du nur, die die auch noch auf die Lieferung wartet und noch keinen Hund hat war Christiane, dabei war ich das?
Sorry, bin gerade erst wach geworden und lieg noch mit dem Handy im Bett, morgens bin ich immer ein wenig verpeilt
Oder dachtest du nur, die die auch noch auf die Lieferung wartet und noch keinen Hund hat war Christiane, dabei war ich das?
Sorry, bin gerade erst wach geworden und lieg noch mit dem Handy im Bett, morgens bin ich immer ein wenig verpeilt

-
- Zwerg-Nase
ja genau, ich hatte Euch verwechselt. Nichts für Ungut!
Meint ihr das ist ein Fake ??
Das die nur das geld kassieren will ?? Und man kein Bürsten bekommt ??
Das die nur das geld kassieren will ?? Und man kein Bürsten bekommt ??
- Moni
- Mega-Super-Nase
- Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis
Ich hoffe nicht für euch
.

Hm, ich habe zwar auch den regulären Preis bezahlt, dafür war sie aber zwei Tage später in der Post. Kommt mir komisch vor, daß ihr soooooo lange warten müßt
Hoffe ja auch, daß es da mit rechten Dingen zugeht, man hört ja immer so einiges. Ich würde nach den Osterfeiertagen auf jeden Fall noch mal anfragen!

Grüßchen
Birthe mit Ian, Hazel und Lara
Birthe mit Ian, Hazel und Lara
Ja das kommt mir alles echt komisch vor ich warte wirklich bis nach Ostern und an sonsten fordere ich das geld zurück !!
- Christiane138
- Supernase
Wir haben heute unseren Welpen besucht und von der Züchterin die grüne, breite Bürste mitgenommen.
Ich hab ihn heute auch schon selber damit gebürstet und bin mit der Größe gut zurecht gekommen.
Die Züchterin meinte, für eine Zwerg-Aprikose würde sie mir die Grüne empfehlen. Und deswegen hab ich die Grüne genommen - nicht die Lilane...
Ich hab ihn heute auch schon selber damit gebürstet und bin mit der Größe gut zurecht gekommen.
Die Züchterin meinte, für eine Zwerg-Aprikose würde sie mir die Grüne empfehlen. Und deswegen hab ich die Grüne genommen - nicht die Lilane...
Viele liebe Grüße,
Christiane

Christiane

Hat jemand sie anfgeschrieben ??
Also ich habe bis jetzt noch nicht von ihr gehört !!
Also ich habe bis jetzt noch nicht von ihr gehört !!
Ich bin jetzt auch drauf und dran die Bürste woanders zu bestellen weil ich eigenlich nicht noch länger warten will ...
Nur die frage ist wirklich ich habe sie ja schon bezahlt
Nur die frage ist wirklich ich habe sie ja schon bezahlt
Ich habe hier noch grün und lila liegen, wer nach KL kommt und eine braucht, dem kann ich mitbringen.
Ich habe nun inzwischen eine Mitteilung der Verkäuferin bekommen, dass sie noch nicht sagen kann wann die Bürsten ankommen, weil ihre Großbestellung beim Chef persönlich liegt und der im Ausland unterwegs ist. Sie bietet an, entweder noch zu warten oder sie storniert die Paypal-Transaktion und gibt Bescheid, sobald die Lieferung kommt, damit man dann wenn man will neu bestellen kann. Ich warte aber, habe ja Zeit 

@Andrea: Die große Lilane? Da hätte ich je nach Preis Intresse dran und nach KL komm ich morgen auch. Hast du noch eine gebrauchte dabei, das ich mal probieren kann? Bin ja noch immer skeptisch ob der Wunder, die diesen Borsten nachgesagt werden. In Offenburg gab es leider keine LesPoochs.
Habe jetzt auch über einen gewissen Zeitraum beobachtet, ob ihr eure Bürsten geliefert bekommt, mein Bestellschein liegt schon hier, aber wenn die Dame da so verzögert... mir wäre das zu lang.
Und wenn ihr alle von eurer Bestellung zurücktretet (kann man ja nach Fristsetzung für einen Liefertermin) und wir dann eine Sammelbestellung machen, wo es ab 10 Bürsten nur halb soviel kostet? Wär ja noch eine Möglichkeit.
Habe jetzt auch über einen gewissen Zeitraum beobachtet, ob ihr eure Bürsten geliefert bekommt, mein Bestellschein liegt schon hier, aber wenn die Dame da so verzögert... mir wäre das zu lang.
Und wenn ihr alle von eurer Bestellung zurücktretet (kann man ja nach Fristsetzung für einen Liefertermin) und wir dann eine Sammelbestellung machen, wo es ab 10 Bürsten nur halb soviel kostet? Wär ja noch eine Möglichkeit.
Das ist kein Hund, das ist ein PUDEL!!!
Ich brauche auch noch eine große in Lila... als Geburtstagsgeschenk aber bis zum Ende April....
Ich habe nur die kleinen, weil ich mit der großen nicht klar kommen. Aber eine (selten) gebrauchte lilane hab ich noch, die könnte ich abgeben.