wie aus der Überschrift schon hervorgeht sind wir auf der Suche. Und zwar nach einem neuen Familienmitglied. Wir, dass sind mein Mann, unsere beiden Kinder (9 und 11 J.) und ich.
Endlich stimmen die Rahmenbedingungen bei uns so, dass wir guten Gewissens diese Verantwortung übernehmen wollen. Die Kinder sind soweit aus dem gröbsten raus ( so dass sie nicht immer), das Haus im Grünen bietet genug Platz und vor allem: Wir haben endlich genug Zeit!!!
Für uns steht seit jeher fest: wenn Hund, dann ein Pudel! Ob Hündin oder Rüde ist erstmal nebensächlich für uns. Und ein Kleinpudel soll es werden

Bei der Farbe haben es mir vor allem die Black and Tans angetan, die finde ich einfach hübsch!
Aber nun kommt das größte Problem. Wie finden wir einen guten Züchter? Wir wären auch bereit eine weite Strecke zu fahren, wenn es dem Welpen nichts ausmacht. Schließlich geht es um ein neues Familienmitglied!
Oh Mann, bin ich aufgeregt, seitdem die Entscheidung gefallen ist, dass wir jetzt aktiv auf die Suche gehen.Geht das allen so?
Könnt ihr mir vielleicht auch ein paar Züchter nennen, vielleicht sogar welche, die sogar schon Welpen haben?
Ich habe auf der Seite buntepudel.de gesehen, dass dort Welpen sind? Die Seite hat mich total angesprochen, muss ich sagen.
Kann ich da einfach anrufen, oder sollte ich erstmal eine Mail schreiben?
Sabrina