Gute Besserung, Corinna (anthello)!
Moderator: Judith
Re: Gute Besserung, Corinna (anthello)!
... auch von mir - Gute Besserung

Herzliche Grüße
Marina mit Naomi, Bella, Milo + Sunny
Marina mit Naomi, Bella, Milo + Sunny
- anthello
- Supernase
- Wohnort: genau zwischen Hamburg und Kiel sowie Nord- und Ostsee
So- fürs Erste wieder zuhause *schweißvonderstirnwisch*. Othello wollte gar nicht glauben, dass es wirklich ich war, die da wieder vor der Tür stand, nachdem mein Göga mich abgeholt hatte
. Aber dann hat er sich ganz doll an mich gedrückt und sich nachträglich alle vermissten Streicheleinheiten der letzten Tage abgeholt
. Als ich nachmittags nochmals los musste (der obligatorische Hausarztbesuch nach so einem KH-Aufenthalt), guckte mein armes Pü sooooooo traurig hinterher
; aber eben bei meiner Rückkehr hat er sich doch wieder ganz normal verhalten und meine plötzliche Abwesenheit und vorherige Aufregung sind wohl nun wieder vergessen 
Ein paar Tage nicht da- und dann frage ich mich: hatte das Pü schon vorher sooooooo lange Beine oder was hat mein Göga mit ihm gemacht

Ein paar Tage nicht da- und dann frage ich mich: hatte das Pü schon vorher sooooooo lange Beine oder was hat mein Göga mit ihm gemacht

Viele Grüße von Corinna mit Tosca, Piccola und Feivel an der Seite und Othello, Anton und Nele im Herzen
-
- Mega-Nase
Ich lese es jetzt erst,liebe Corinna ich wünsche dir ganz schnelle Genesung und das Anthello sein Frauchen nicht mehr vermissen muß,ich musste schon ein wenig schmunzeln bei dem Foto

Lg Gisela
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im
Gute Besserung Corinna.Ich bin leider auch nicht eher dazu gekommen hier zu schreiben.
Ich hoffe du bist schnell wieder völlig fit und deinem Mann solltest du vielleicht sagen er soll dem Othello nicht die Beine,sondern die Ohren lang ziehen wenn er mal nicht hört.Er scheint da was falsch verstanden zu haben.
Ich hoffe du bist schnell wieder völlig fit und deinem Mann solltest du vielleicht sagen er soll dem Othello nicht die Beine,sondern die Ohren lang ziehen wenn er mal nicht hört.Er scheint da was falsch verstanden zu haben.

- curls
- Große-Nase
jip, er hatte schon immer soooo lange beine
.
weiterhin gute besserung.

Ruth mit Grosspudelhündin Jolie und Kleinpudelhündin Piccola

-
- Mega-Super-Nase
curls hat geschrieben:jip, er hatte schon immer soooo lange beine.
Bente findet diese langen Gräten klasse und wird sie demnächst in Bezug auf die Länge, die Standfestigkeit und die Behaarung einer genauen Kontrolle unterziehen!

Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke

- Moni
- Mega-Super-Nase
- Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis
Ach je toll, du bist wieder zuhause und kannst deinen Othello knuddeln
Toll!!!
Dann erhol dich mal gut bis zurOP
. Und wunderts dich, dass er soooo lange Beine bekommen hat? Er hat sich sooo nach dir gesehnt, da wurd er jeden Tag ein wenig länger
.

Dann erhol dich mal gut bis zurOP

Ich lese das eben erst, schön das du wieder aus dem Krankenhaus bist, gute Besserung.
Liebe Grüße
Pia und Milo

Pia und Milo