Ich wünsche dir eine schnelle Genesung und dass sich deine Beschwerden/Schmerzen stark in Grenzen halten. Komme schnell wieder auf die Hufe!!
Und schön, dass es mit dem Laptop im KH geklappt hat, so bist du - immer wenn du magst - bei uns!!
Und du weißt ja.... nur DAS hier ist ausschlaggebend:
Und ich mache mich gleich auf den Weg zu dir
.... und besuche dich!!!
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke
Hallo Corinna,
auch von hier die besten Genesungswünsche! Ich wünsche dir, dass du schnell wieder auf die Beine kommst und nach Hause gehen darfst.
lg, Birgit
Über eure lieben Genesungswünsche wird sich Corinna bestimmt seeeehr freuen! Ich war sie heute im Krankenhaus besuchen und bin jetzt nach fünf Stunden wieder zu Hause. Wir beide haben einen sehr kurzweiligen Nachmittag an ihrem Krankenbett klönenderweise verbracht....und ich hoffe, dass der Tag auch für sie angenehm und nicht zu anstrengend war....
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke
Vielen Dank für eure lieben Genesungswünsche- da kann es ja nur bergauf gehen
Dass Andy heute hier war, hat mir auch gut getan - ich freue mich schon auf den nächsten Besuch!
Viele Grüße von Corinna mit Tosca, Piccola und Feivel an der Seite und Othello, Anton und Nele im Herzen
Ich wünsch Dir auch gute Besserung!!
Hundebesuch im Krankenhaus - das ist wirklich der totale Luxus! Da geht es bestimmt ganz fix mit dem gesund werden...
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~