Hallo,
Ich bin mir bei RIko auch im Moment nicht sicher, wieviel ich ihm so füttern soll. Er durfte immer so viel haben, wie er möchte, da er so spindeldürr war. Jetzt hat er mittlerweile schön zugelegt und hat meiner Meinung nach die Idealfigur erreicht
Er ist zwischen 36-37cm hoch und wiegt 6,2 kg. Man kann seine Knochen (so wie es sein sollte) nicht sehen, aber erfühlen. Und er sieht endlich nicht mehr so mager aus!
Jetzt ist die Frage wie ich mich nun weiter verhalten soll. Ich möchte nicht unbedingt, dass er viel mehr zunimmt. Im Moment gebe ich ihm 250g Barf am Tag, dazu Knabberzeug und beim Gassi Leckerlie. Ich habe aber irgendwie Angst, dass es zu wenig sein könnte? Oder doch zu viel? Das Barf allein wäre ja ca. 4% seines Körpergewichts. Er frisst eigentlich nicht über seinen Hunger hinaus. Irgendwann ist bei ihm einfach Schluss und dann lässt er den Rest stehen. Soll ich einfach ausprobieren, ob er noch zunimmt, wenn er so viel fressen darf wie er will? Ich finde es so unglaublich schwer ihm nicht so viel zu geben wie er mag
Liebe Grüße,
Tabea