Bupja hat geschrieben:Ich hab irgenwie das Gefühl, dir geht das Tütchen gut abCoco hat geschrieben:Ohhh...........wünsch dem kleinen Butzilein gute Besserung. Damit er bald mit dem Tütchen wieder herumtollen kann *g*
Tütchen

Bupja hat geschrieben:Ich hab irgenwie das Gefühl, dir geht das Tütchen gut abCoco hat geschrieben:Ohhh...........wünsch dem kleinen Butzilein gute Besserung. Damit er bald mit dem Tütchen wieder herumtollen kann *g*
Ich find den Spitznamen so hammer *g*!!!!! Kleine Bemerkung nebenbei, ich bin Nichtraucher *g*Bupja hat geschrieben:Ich hab irgenwie das Gefühl, dir geht das Tütchen gut abCoco hat geschrieben:Ohhh...........wünsch dem kleinen Butzilein gute Besserung. Damit er bald mit dem Tütchen wieder herumtollen kann *g*
mulle hat geschrieben:Bupja hat geschrieben:Ich hab irgenwie das Gefühl, dir geht das Tütchen gut abCoco hat geschrieben:Ohhh...........wünsch dem kleinen Butzilein gute Besserung. Damit er bald mit dem Tütchen wieder herumtollen kann *g*
Tütchenich versteh nix
Würde ich an Deiner Stelle jetzt auch sagenCoco hat geschrieben:Ich find den Spitznamen so hammer *g*!!!!! Kleine Bemerkung nebenbei, ich bin Nichtraucher *g*Bupja hat geschrieben:Ich hab irgenwie das Gefühl, dir geht das Tütchen gut abCoco hat geschrieben:Ohhh...........wünsch dem kleinen Butzilein gute Besserung. Damit er bald mit dem Tütchen wieder herumtollen kann *g*
Bupja hat geschrieben:Würde ich an Deiner Stelle jetzt auch sagenCoco hat geschrieben:Ich find den Spitznamen so hammer *g*!!!!! Kleine Bemerkung nebenbei, ich bin Nichtraucher *g*Bupja hat geschrieben:Ich hab irgenwie das Gefühl, dir geht das Tütchen gut ab
also ich liebe Tütchen und steh dazu
Viel besser.Andy hat geschrieben:Und wie geht es dem Butzebärchen heute??
Bupja hat geschrieben:Würde ich an Deiner Stelle jetzt auch sagenCoco hat geschrieben:Ich find den Spitznamen so hammer *g*!!!!! Kleine Bemerkung nebenbei, ich bin Nichtraucher *g*Bupja hat geschrieben:
Ich hab irgenwie das Gefühl, dir geht das Tütchen gut ab
also ich liebe Tütchen und steh dazu