Knuddel ihn ganz feste von mir, hoffe ihm geht es heute Abend nach dem TA besser und er kann auch wieder ruhig schlafen

Ja, Wasser behält er und ich achte darauf, dass er auch genug trinkt.simafy hat geschrieben:Behält er denn das Wasser drin, wenn er getrunken hat?
Wir hatten so etwas erst einmal.
Da war Spock 6 Monate alt.
Alles was er fraß und trank, kam wieder raus.
Allerdings nur in Form von Erbrechen.....kein Häufchen ....nix.
Spock hatte eine Socke gefressen.....und diese hatte einen Darmverschluss verursacht.
Gute Besserung für den Spatz.
Natürlich. Das wird das erste sein, was ich mache, wenn ich wieder da bin. Versprochen!Andy hat geschrieben:Ja, Darmverschluss ist nach der von mir im Ernährungsthread angesprochenen Motilitätsstörung der nächste Gedanke zumal du eben ja auch davon geschrieben hast, dass er keinen Kot absetzt. Menno!
Bitte berichte mal, wenn du wieder zu Hause bist.
![]()
![]()
Und vor allem, dass ich auch wieder ruhig schlafen kann. Kann mir nachts was schöneres Vorstellen als Hundekotze aufzuwischenSamtpfote hat geschrieben:Ohje der arme Butzibutz!!!
Knuddel ihn ganz feste von mir, hoffe ihm geht es heute Abend nach dem TA besser und er kann auch wieder ruhig schlafen![]()
Im Prinzip ist das eine Mobilitätsstörung des Magens. Schau mal hier:http://de.wikipedia.org/wiki/Motilit%C3%A4tweißtiger hat geschrieben:Hallo!
Und was genau ist denn eine Motilitätsstörung? Das hab ich noch nie gehört! Danke schon mal für die Antworten!
Weißtiger