Nach nun fast einem Jahr melden wir uns zurück.
Unser Frauchen ist mittlerweile kurz davor den Status einer Forenleiche zu erlangt.....das geht ja nun gar nicht.
Das können wir nicht mit ansehen und haben uns nun vorgenommen hier mal wieder ein bischen mitzumischen.
Also wie ihr seht, haben wir uns nicht großartig verändert.....hier im letzten Sommer, vor unserem Urlaub, schon im kurzen Strandlook:
Den Urlaub haben wir wieder an der dänischen Grenze verbracht und hatten viel Spaß am Strand.
Nette Kumpels waren auch da....von denen haben wir uns erst einmal einen neuen Laufstil abgeschaut.
Zeitweise wehte uns eine steife Brise ne Ladung Sand und Salz in die Nase :
Auch den süßen Sam und Bolero die coole Socke haben wir wieder getroffen.
Aber auch hier Zuhause wird noch immer gerne getobt.
Wir sind mittlerweile gleich stark, aber Spocki ist und bleibt der Chef.
Also...ihr seht, alles ist beim Alten...bis auf das Spocki mittlerweile echt total viele weiße Haare bekommen hat.
Der wird bestimmt mal richtig grau.
Ach ja.....und Frauchen hat uns natürlich noch immer zum Fressen gern.....
Das war jetzt das letzte Jahr im Schnelldurchlauf.....
Spocki & Harry
Zuletzt geändert von simafy am Mo Jan 23, 2012 9:05 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Super das Du wieder da bist und uns gleich tolle Bilder von Euch zeigst.
Dann auch gleich noch vom Besuch bei Bolero und Sam. Hach, da beneide ich Euch doch ein bischen.
Hallo Silke
ich freue mich total, und ganz tolle Bilder von deinen Jungs, ich hoffe dir geht es gut ach wie schön, dass du wieder da bist ich habe dich total vermißt
Hey, hallo und noch ein gutes neues Jahr für Dich, Deine Familie und alle Deine Viehcherlis. Schön dass Du wieder hier bist!! Und dann gleich mit so vielen tollen Fotos - danke fürs zeigen!
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.
banifan hat geschrieben:Super das Du wieder da bist und uns gleich tolle Bilder von Euch zeigst.
Dann auch gleich noch vom Besuch bei Bolero und Sam. Hach, da beneide ich Euch doch ein bischen.
Nicht bei Bolero und Sam,ich war diesmal bei Silke im Ferienhaus zu Besuch.