Moderator: Judith
Re: Facebook
*lach* Nicole, wie hast du mich entdeckt? Éinfach mal getestet? 

wo carina das gepostet amfang von dir ... hatte ich mich wieder erinnert da war was gewesen ... hatte nicht gedacht das du das bist war net einfach habs einfach Riskiert 

- watlnaddel
- Supernase
Ich habe mir eure Namen alle in eine eigene Liste auf facebook gestellt, so erkenn ich euch aus all den Pudelleuten wieder heraus!
Wenn ihr Interesse an einer eigenen Pudelforum Gruppe auf Facebook habt, dann erstelle ich gerne eine, da fehlen nämlich noch viele Leute,..............
Wenn ihr Interesse an einer eigenen Pudelforum Gruppe auf Facebook habt, dann erstelle ich gerne eine, da fehlen nämlich noch viele Leute,..............
- EnjoG
- Große-Nase
Hallo liebe Tina, da gibt es doch eine Gruppe bei Facebook:
"Unsere Pudel" (Es ist eine geheime Gruppe, wo nur Mitglieder sehen und schreiben dürfen!)
Wer möchte und eventuell noch nicht in unserer Gruppe ist kann gerne dazustoßen !!!
"Unsere Pudel" (Es ist eine geheime Gruppe, wo nur Mitglieder sehen und schreiben dürfen!)
Wer möchte und eventuell noch nicht in unserer Gruppe ist kann gerne dazustoßen !!!
Oh ..gut dann muss ich mal da gucken * froi * . Bin unter Wald Hexe zu finden

LG Dagmar & Theo

- watlnaddel
- Supernase
Und wie kommt man da rein, wenn sie geheim ist, und man sie nicht sieht?EnjoG hat geschrieben:Hallo liebe Tina, da gibt es doch eine Gruppe bei Facebook:

- EnjoG
- Große-Nase
Hallo Mandy, da Du ja in meiner Freundesliste bist, kann ich Dich dazufügen, was ich hiermit tat ! Allerdings andere Mitglieder, die schon in der Gruppe sind, können auch Ihre Freundin hinzufügen !!!
- Moni
- Mega-Super-Nase
- Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis
Jaaa, ich würd schon auch wollen
,
wenn ich auch mehr guck wie mach

wenn ich auch mehr guck wie mach

wie heißt du den bei Facebook den ich kann deine Freunde nicht ein sehen !Happy hat geschrieben:Click den Namen an.Viele haben Profilbilder von sich selber oder den Hunden drin,oder man findet sie über gemeinsame Freunde.Moni hat geschrieben:Hab mal n bisschen geguckt gestern, aber wie weiß man, ob der Name, denn man da sieht auch der richtige Mensch ist? Hab viele nicht gefunden, die hier stehen oder war mir nicht sicher.
Meine Name ist Monika Ana Christ.
wie heißt du den bei facebook ? den du hast ja kein Bild drin also wie soll man dich den findenAmyPheobe hat geschrieben:Huhu ich bin auch da !!
Und ich habe auch alles nur für meine Freunde offen wer mich sucht der sieht nur mein Bild und sonst nichts mir wäre das sonst auch zu offen

Hallo!
ich bin auch auf facebook - Gabi Schrantz - das bild mit der Katze
ich bin auch auf facebook - Gabi Schrantz - das bild mit der Katze