Tumor?
Re: Tumor?
Hallo zusammen,
ganz lieben Dank für den vielen Zuspruch!
Also die OP hat Sam schonmal ganz gut überstanden. Ist natürlich noch schlapp wie noch nie. Der Chip war es nicht. Der sitzt näher zur Schulter. Der Knubbel war am Rand, wo der Kiefer anfängt. Der Tierarzt hat gesagt, dass es seiner Meinung optisch nicht nach etwas Schlimmen aussieht. Aber Gewissheit krieg ich erst in einer Woche. Also abwarten und beten und versuchen sich nicht verrückt zu machen.
Ganz liebe Grüße von Geli und Sam
ganz lieben Dank für den vielen Zuspruch!
Also die OP hat Sam schonmal ganz gut überstanden. Ist natürlich noch schlapp wie noch nie. Der Chip war es nicht. Der sitzt näher zur Schulter. Der Knubbel war am Rand, wo der Kiefer anfängt. Der Tierarzt hat gesagt, dass es seiner Meinung optisch nicht nach etwas Schlimmen aussieht. Aber Gewissheit krieg ich erst in einer Woche. Also abwarten und beten und versuchen sich nicht verrückt zu machen.
Ganz liebe Grüße von Geli und Sam
Liebe Grüße!
Geli
Geli
Geli ich drücke euch ganz feste die Daumen dass ihr ohne Kummer und Sorgen in das neue Jahr starten könnt, viel Gesundheit für euch und euer Sorgenkind!

Wir hoffen hier auch,das es gutartig war und hoffen,das der Sam sich schnell erholt
von dem Eingriff
von dem Eingriff

- Dorosi
- Zwerg-Nase
- Wohnort: Im nördlichen Umland von Berlin, GP Baxter 04/2011 bis 11/2022, GP Keks 12/2019 und GP Krümel 07/22
Für Deinen Sam und für Dich und die ganze Familie hoffe ich, dass es nichts Schlimmes ist und er sich ganz schnell erholt! Ihr müsst Euch natürlich dann auch von dem Schrecken erholen, ich hoffe, dass Ihr das schafft. Ich fühle besonders mit Euch, da mein GP Baxter auch knapp so alt ist, wie Sam!
Liebe Grüße und beste Genesungswünsche von Sigrid mit Baxter
Liebe Grüße und beste Genesungswünsche von Sigrid mit Baxter
Viele Grüsse von Sigrid mit Krümel und Keks sowie Baxter immer im Herzen
- Moni
- Mega-Super-Nase
- Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis
Alles Gute für Sam und weiterhin werden die Daumen gedrückt!!!

Guten Morgen!
Das Ergebnis ist da: Gutartig
Ich bin so erleichtert!!!! Hab die Woche zwischen positiv Denken und Endzeitstimmung hin und her gependelt.
Das brauche ich nicht nochmal. Aber jetzt wird alles gut. Noch ne Woche, dann werden die Fäden gezogen und dann kann Sam wieder über Wiesen preschen. Das ist jetzt echt ein Problemchen. Der junge Mann versteht nicht, warum er nur an der Leine neben mir hertrotten darf und warum ich ihn wegschicke, wenn er mir sein Tau zum ziehen bringt. Aber da muss er jetzt noch durch. Ganz lieben Dank fürs Daumendrücken!!!!!!!!
Liebe Grüße an alle! Geli und Sam
PS: Happy new year!!!
Das Ergebnis ist da: Gutartig

Ich bin so erleichtert!!!! Hab die Woche zwischen positiv Denken und Endzeitstimmung hin und her gependelt.
Das brauche ich nicht nochmal. Aber jetzt wird alles gut. Noch ne Woche, dann werden die Fäden gezogen und dann kann Sam wieder über Wiesen preschen. Das ist jetzt echt ein Problemchen. Der junge Mann versteht nicht, warum er nur an der Leine neben mir hertrotten darf und warum ich ihn wegschicke, wenn er mir sein Tau zum ziehen bringt. Aber da muss er jetzt noch durch. Ganz lieben Dank fürs Daumendrücken!!!!!!!!
Liebe Grüße an alle! Geli und Sam
PS: Happy new year!!!
Liebe Grüße!
Geli
Geli
-
- Mega-Super-Nase
Oh was sind das für schöne Nachrichten!!!!! Und nun entspanne dich und genieße den Tag mit deimem Burschen!!

Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke

Hallo Geli,
das ist eine schöne Nachricht im neuen Jahr, dass der Tumor gutartig war; GsD !!!!
Sam wird die Woche auch noch gut überstehen bis er wieder toben darf !
das ist eine schöne Nachricht im neuen Jahr, dass der Tumor gutartig war; GsD !!!!

LG Elli

Semper Fi

herzliche Grüße Annelie mit

Wachsen lassen, nicht besitzen. Beschützen, nicht beherrschen. Führen, nicht ausnützen.
Laotse

Wachsen lassen, nicht besitzen. Beschützen, nicht beherrschen. Führen, nicht ausnützen.
Laotse
-
- Zwerg-Nase
Das sind ja super Nachrichten!!! Das freut uns für Euch.
Liebe Grüsse von Marina und Amadeus
meine gesuchte Fee habe ich gefunden.....sie trägt einen Bart und brachte mir MEINEN PUDEL!!
meine gesuchte Fee habe ich gefunden.....sie trägt einen Bart und brachte mir MEINEN PUDEL!!
- Moni
- Mega-Super-Nase
- Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Ich hör ganz viel Steine von den Herzen plumpsen

Klasse Nachrichten!!!

-
- Mega-Nase
Das freut mich vom ganzen Herzen das der Kleine nichts schlimmes hat.

Lg Gisela
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im