Martina hat geschrieben:SAG NIEMALS NIE!!! Ich spreche aus Erfahrung Übrigens ;"Frau wächst mit ihren Aufgaben" ! Liebe Grüße Martina
ich bin an meinen Aufgaben schon so gewachsen.....gefühlte 3,88m und das reicht mir
WARUM NÜTZT DAS EIGENTLICH BEI MIR NICHTS MEHR JENSEITS DER 50 ist da wohl Hopfen und Malz verloren. Sonst würde ich mir auch noch ein paar Mamuts anschaffen! Liebe Grüße Martina
Pudeltina hat geschrieben:Das sind doch göttliche Fotos! 3 Mammuts auf der Couch, aber ich sehe dazwischen schon noch Lücken, wo ihr euch noch rein quetschen könntet.
@Tina....wenn wir uns im Januar sehen, kannst du gerne versuchen dich mal zwischen zwei Mammuts zu quetschen....das hält man nicht aus...glaube mir...die liegen dann halb auf dir, die Füße schlafen ein und die Hände tun weh weil sie ständig gestreichelt werden wollen.
Liebe Grüße
Silvia mit Jason, Flashback und Lennox
westin hat geschrieben:Im Vordergrund hab ich noch ein Körbchen gesehen. Da kann sich ein Zweibeiner doch auch bequem reinkuscheln.
Allerdings nicht mit gefühlten 3,88 m.
@Lydia....auch nicht mit realen 1.64m
Liebe Grüße
Silvia mit Jason, Flashback und Lennox
Pudeltina hat geschrieben:Das sind doch göttliche Fotos! 3 Mammuts auf der Couch, aber ich sehe dazwischen schon noch Lücken, wo ihr euch noch rein quetschen könntet.
@Tina....wenn wir uns im Januar sehen, kannst du gerne versuchen dich mal zwischen zwei Mammuts zu quetschen....das hält man nicht aus...glaube mir...die liegen dann halb auf dir, die Füße schlafen ein und die Hände tun weh weil sie ständig gestreichelt werden wollen.
Im Januar liegen dann wahrscheinlich 4 GP auf deiner Couch......und noch 2 Zwerge.
bazie hat geschrieben:
Hachja die Silvia ist schon arm dran
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.