Fotos der Bundessieger Zuchtschau und Jahrhundertschau

Meinungen, Erfahrungsaustausch, Fragen, Tips, usw.
Sonja

Fotos der Bundessieger Zuchtschau und Jahrhundertschau

Beitrag von Sonja »

Ich möchte Euch just for Fun einige Fotos zeigen, die ich auf der Bundessieger Zuchtschau und auf der Jahrhundertschau des VDH im Oktober gemacht habe.
Die Ausstellung liegt zwar schon einen Monat zurück und ist somit für viele bereits "kalter Kaffee", doch damals war ich noch kein Mitglied in diesem Forum ;).

Bild
Freitag. Bundessieger Zuchtschau.
Auflauf der Teilnehmer Gruppe 9 zum BIG (Best In Group)
Guldtackan's Stallion - Bes. U. Weber um Best in Show Veteran

Bild
und
Bild
Freitag. Bundessieger Zuchtschau.
Kaylen's Repeat Performance, Bes. Liane Kubbe

Bild
Freitag.Bundessieger Zuchtschau.
Yanosch von der Herbordsburg, Bes. Marga Fischer

Sonja

Beitrag von Sonja »

Bild
Kaylen's Repeat Performance * Alexa of Golden Summertime - Bes. E. Schmuck * Aerosmith v. Nübbel - Bes. S. Müller * Yanosch v. d. Herbordsburg
und
Bild
Aerosmith v. Nübbel * Yanosch v. d. Herbordsburg * Unique D'une Passion - Bes. N. Belle * Tirkane all About Alfi - Bes. Hennecke/Morzik

Wieder Freitag. Bundessieger Zuchtschau.
Auflauf der Teilnehmer Gruppe 9 zum BIG.
(die mittleren Hunde sind auf beiden Bildern - es haben nicht alle Pudel auf ein Bild gepasst. Und auf dem unteren Bild ganz rechts.... das ist natürlich kein Pudel, das ist ein Mops. ;))
Zuletzt geändert von Sonja am Mo Nov 13, 2006 1:03 pm, insgesamt 2-mal geändert.

Sonja

Beitrag von Sonja »

Bild
Das ist die Hündin, die Gruppenzweite wurde.
Zwergpudel (schwarz)
Hundename: Unique d'Une Passion
Besitzer: Belle Nathalie
Land: Frankreich

Sonja

Beitrag von Sonja »

Bild
Kennedy Sweet Masterpiece

Sonja

Beitrag von Sonja »

Houdini Marco Bohemica
Bild
und
Bild

Sonja

Beitrag von Sonja »

Ein Flugpudel ;) : Ahornstreet O' Jay Simpson

Bild

Annette
Große-Nase
Beitrag von Annette »

Super-schöne-Bilder,
Danke. :P
lg. Annette mit Amon & Aco
Bild

Holly
Große-Nase

Beitrag von Holly »

Danke Sonja! Einfach SPITZE deine Fotos (ich hoffe die Konkurrenz sieht das auch so :wink: ) Sie machen Hunger auf mehr!!! Das Motto Pudel mit Pferd würde mir auch seeeehr gut gefallen...... :wink:

Begeisterte Grüße .... und *räusper* ich sehe es ein, du solltest vielleicht doch besser nicht bei 'unserem' Fotowettbewerb mitmachen .... :roll: :shock: :P :P :P
Es grüßen Vera und ihre 2 Bild

Judith
Site Admin
Beitrag von Judith »

Das sind wirklich ganz tolle Bilder und machen Lust auf "mehr davon"
LG
Judith und die Funpudel

Bild

Ellen
Riesen-Nase

Beitrag von Ellen »

:klatsch: :klatsch: danke Sonja! Sehr schöne Bilder.

LG Ellen
Die Treue eines Hundes ist durch nichts zu ersetzen

Pudelfreundin_Doris
Supernase
Beitrag von Pudelfreundin_Doris »

Tolle Bilder! - Und der 'Flugpudel' verbeißt sich in Frauchens Arm. *lach*

LG Doris
Bild

Sonja

Beitrag von Sonja »

Hallo liebe Pudelfreunde,
gerne stelle ich auch künftig Impressionen ein von den Zuchtschauen.
Bislang war ich ausschließlich in Dortmund auf den jeweiligen Bundessieger- bzw. Europasieger Zuchtschauen. Ich hoffe, dass ich 2007 auch mal andere Ausstellungen besuchen kann.

Holly hat geschrieben:Danke Sonja! Einfach SPITZE deine Fotos (ich hoffe die Konkurrenz sieht das auch so :wink: ) Sie machen Hunger auf mehr!!! Das Motto Pudel mit Pferd würde mir auch seeeehr gut gefallen...... :wink:
Hallo Holly,
wieso Konkurrenz? Und welche Konkurrenz? *amKopfKratz*
Die Fotos mache ich für die Teilnehmer und für mich, nicht für irgendeine Konkurrenz ;).
Meine Pudel an meine Pferde zu bekommen gestaltet sich schwierig, da beide Mädels einen gesunden Abstand zu den Pferden halten. Bei Ausritten mit Hunden bedeutet das: Wenn ich die Pudels anleinen muß, steige ich vom Pferd ab, gebe diesem das Kommando "Bleib", gehe zu den Pudeln, leine sie an und wir gehen gemeinsam zum wartenden Pferd zurück. :D
Irgendwie sind meine Pferde besser erzogen als die Hunde *kicher*.

Holly
Große-Nase

Beitrag von Holly »

Hallo Sonja,

na dann freu dich, wenn du keinem Konkurrenzkampf unterliegen mußt :wink: Und auf die Fotos Pudel mit Pferd warte ich dann derweil noch etwas :) Vielleicht hab' ich ja Glück und bekomme sie doch irgendwann einmal zu sehen :?: :?: Das Pferd bringt die Voraussetzung dazu ja schon einsweilen mit :wink:

LG
Es grüßen Vera und ihre 2 Bild

Sonja

Beitrag von Sonja »

Hallo Holly,

Konkurrenz hast Du immer und überall im Berufsleben. Das ist okay. Ich denke, die Teilnehmer und Veranstalter können sich von meiner Qualität selbst ein Urteil bilden und entscheiden, ob sie die Fotos mögen oder nicht. Auf "Konkurrenzkämpfe" und Schlimmeres lasse ich mich nicht ein.
Hinzu kommt: Jeder Fotograf fotografiert das Ausstellungsgeschehen in seinem eigenen Stil, der nicht jeden potentiellen Kunden anspricht. Das ist völlig in Ordnung, denn Geschmäcker sind bekanntlich unterschiedlich. :)

Es mag sicherlich auch nicht jeder die Fotos, die ich von den Pferden im Fotostudio mache. Andere Menschen wiederum sind begeistert.
So ist das im Leben. :)

Bild

Andrea01

Beitrag von Andrea01 »

Wow!!!

Antworten

Zurück zu „Alles rund um die Ausstellung“