Ich kanns nicht glauben, aber es hat gerade angefangen zu schneien!
Bitte bitte bitte drückt mir die Daumen dass davon auch was liegen bleibt! Hab ich doch schon so lange darauf gewartet,...
Irgendwie kindisch, aber mit Schnee ist es doch schon ein bisschen weihnachtlicher!
Ich bange, es wird immer weniger und die Flöckchen immer kleiner, dabei liegt doch erst ein Millimeter! Ich hoffe ich habe mich nicht zu früh gefreut...
Hier hat es heute Nacht geschneit und jetzt sieht der Wald aus (den seh ich von meinem Fenster aus) wie mit Puderzucker überzogen.
Und ich finds gar nicht kindisch. Ich finds mit Schnee auf weihnachtlicher. Trotzdem dürfen die Straßen gerne frei bleiben
Wir hocken leider hier im Tal und es sieht nur so aus als würde es gleich Schnee geben. Aber nicht weit von hier auf den Höhen da sieht man schon weiße Flächen. Oh ja weiße Weihnachten und freie Strassen, das wünsche ich mir auch. Und das bis Sylvester und wieder Sommer
LG Elli
Daniela ich wünschte es wäre so. Das Wetter ist nichts halbes und nichts ganzes, da kommt einfach keine Weihnachtsstimmung auf. Gestern war es relativ warm mit Sonnenschein - Frühlingsgefühle kommen da eher auf.
@ silverpoodle freut mich für dich! Ehrlich, aber doch mit ein bisschen Neidgefühl
Poodle81 hat geschrieben:Daniela ich wünschte es wäre so. Das Wetter ist nichts halbes und nichts ganzes, da kommt einfach keine Weihnachtsstimmung auf. Gestern war es relativ warm mit Sonnenschein - Frühlingsgefühle kommen da eher auf.
so, dann kriegst DU von mir wenigstens ein paar Scheemänner, damit Du nicht mehr so traurig bist:
Poodle81 hat geschrieben:Daniela ich wünschte es wäre so. Das Wetter ist nichts halbes und nichts ganzes, da kommt einfach keine Weihnachtsstimmung auf. Gestern war es relativ warm mit Sonnenschein - Frühlingsgefühle kommen da eher auf.
so, dann kriegst DU von mir wenigstens ein paar Scheemänner, damit Du nicht mehr so traurig bist:
Dankeschööööööööööööön! Ach was sind die süß!!!
Schade dass im Forum direkt nicht solche Weihnachtssmilies vorhanden sind, man könnte das Forum weihnachtlich volltackern
Könnte Dir sonst von den Schweizer Bergen ein bisschen Schnee in den Norden senden!!!!!! Wir hatten am Wochenende sooooooo..... viel, dass wir mit Inuk zeitweise fast nicht mehr spazieren gehen konnten!
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Corinne und Familie mit
INUK of Flying Curls (Pudel), geb. 27.04.2011
und Objibwa's Hakas-ROOKIE PD (Toller), 7.9.99 - 8.6.11
für immer und ewig ganz tief in unseren Herzen
Corinne, aber hallo! Ja soooooooooooo will ich es bei uns auch haben!
Als wir vor gut 3 Jahren umgezogen sind, vom "kalten Teil" der Steiermark in den Süden, da dachte ich nicht dass mir der Schnee so abgehen würde.
Dort hat man ca. 60cm Schnee gehabt, die Gegend war Ideal für Pudelspaziergänge und Freiläufe (rießige Felder, und ganz tolle Anhöhen) und auch zum Schlittenfahren war es toll... hach... ich wohne hier in unserem Haus gerne, aber der viele Schnee fehlt mir wirklich.