Hallo Ihr Lieben!
Nachdem mich Emmy heute morgen um halb 8 geweckt hat, weil sie irgendwas gehört hat und mal dringend im Garten nach dem rechten sehen müsste, war ich am einzigen Tag in der Woche , an dem ich theoretisch mal ausschlafen könnte schon morgens hellwach. Und was mache ich mit so viel überraschend "freier" Zeit? Ich mache das erste Kerzchen an meinem Adventskranz an , höre nebenbei Klassikradio und nun sitze ich mit dem kleinen Pü, die, nachdem sie natürlich im Garten wieder tausend fliegende Blätter bekämpft hat erstmal ein Päuschen braucht, im Schaukelstuhl und überlege welche Plätzchen ich zuerst backe .
Ist das Leben nicht schön!?
Ich wünsche euch allen auch einen wunderbaren 1. Advent!!!!!!!!!
Judith
Einen wunderschönen 1. Advent euch allen!
Moderator: Judith
-
- Mega-Super-Nase
Re: Einen wunderschönen 1. Advent euch allen!
Dir auch einen schönen 1. Advent! So ähnlich wie dir ging es mir heute morgen auch: ich bin seit 6.20 Uhr auf, weil mich der Sturm und das Rauschen der noch vorhandenen Blätter an den Bäumen nicht weiter schlafen ließ....

Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke

- bazie
- Supernase
Ich wünsche euch auch einen schönen ersten Advent....ich durfte heute mal länger schlafen und bin erst um 8.45 aus dem Bett gehüpft nachdem mich eine riesige schwarze feuchte Nase angestupst hatte.....Flahsi sieht mich dann so hypnothisch an, daß ich automatisch wach werde und dann beriecht er mein Gesicht
....Kaffee habe ich intus und nun gehts mit den Pü`s los

Hihi, dito ! Um sechs Uhr war die Nacht vorbei, weil einer der Buben dringend Pipi mußte.
Was soll`s ! So hat man wenigstens was vom Tag.
Einen wunderschönen 1. Advent wünsche ich euch !
Hier im Taunus schaut es allerdings eher nach Spätsommer aus.

Was soll`s ! So hat man wenigstens was vom Tag.

Einen wunderschönen 1. Advent wünsche ich euch !
Hier im Taunus schaut es allerdings eher nach Spätsommer aus.
Liebe Grüße von
Lydia,
mit Teddy und Luca
Lydia,
mit Teddy und Luca
Auch Euch einen schönen ersten Advent. Mich hat Tara um 8 wach gemacht - sie muste raus
. Hier stürmts auch ziemlich.
Liebe Grüße
Martina

Liebe Grüße
Martina
Hallo,wir wünschen euch auch allen einen schönen und besinnlichen 1.Advent.

Mich hat Tinker kurz vor 9 Uhr geweckt in dem sie genau neben meinem Gesicht saß und mich anvisierte.
Ich machte die Augen auf und musste grinsen.Dann hab ich sie erst mal durch geknuddelt und dann sind wir aufgestanden.
Bei uns ist heute auch recht mildes Wetter,aber es weht ein recht starker,kalter Wind.

Mich hat Tinker kurz vor 9 Uhr geweckt in dem sie genau neben meinem Gesicht saß und mich anvisierte.

Bei uns ist heute auch recht mildes Wetter,aber es weht ein recht starker,kalter Wind.
- Moni
- Mega-Super-Nase
- Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis
Ich wünsch euch auch einen schönen Start in die Adventszeit!!! Wir haben es heute sogar geschafft unseren Adventskranz wiederzubeleben und das erste Kerzchen anzuzünden
. Dann haben sich die Diskussionen über den Standort unseres Weihnachtsbaums dahingezogen und nachdem alle etwas Kompromissbereitschaft gezeigt haben, haben wir sogar eine Lösung gefunden
. Er kommt ins Wohnzimmer auf Miros Käfig, also relativ Cookie-sicher
und wir bestimmt das Wohnzimmer rocken: Mit blau-türkis-kupfer-pink-grünen Kugeln ohne Lametta gegen die orange-gelbe Wand zu einer roten Couch
. Aber was solls- Hautsache Cookiesicher- hoffe ich
.

- KleenePiratin
- Mini-Nase
Ich wünsche euch auch einen schönen 1. Advent!
Nun ist er ja schon fast vorbei!!
Die erste Kerze wurde auch angezündet - und gestern wurden schopon fleißig Plätzchen gebacken!
Ich war aber echte enttäuscht, dass heute gar keine Weihnachtsfilme kamen ;(
Das wird immer weniger.
Nun ist er ja schon fast vorbei!!

Die erste Kerze wurde auch angezündet - und gestern wurden schopon fleißig Plätzchen gebacken!

Ich war aber echte enttäuscht, dass heute gar keine Weihnachtsfilme kamen ;(
Das wird immer weniger.
Solange Menschen denken,
dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen,
dass Menschen nicht denken~ Noah
dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen,
dass Menschen nicht denken~ Noah