Gestern hat er mit Husten angefangen, das ging dann auch den Nachmittag bis in die Nacht so, einmal hatte er sogar Auswurf, die Tierärztin hatte zu und ich habe ihn etwas abgetastet und ihn von A-Z angeschaut, man konnte nichts Nennenswertes erfühlen bzw. sehen.
Heute Morgen hab ich ihn dann noch einmal abgetastet und gemerkt dass seine Lymphknoten am Hals geschwollen sind und dann habe ich ins Ohr geguckt - Fazit: Knallrot!

Da meine Tierärztin heute morgen Ordi hatte, bin ich gleich in der Früh mit meinen beiden Hoheiten hin.
Er hat nun Baytril verschrieben bekommen, Donnerstag ist Nachkontrolle, sollte was sein dann natürlich sofort.
Und wisst ihr was mich total schockiert? Kusko hat die Tierärztin angeknurrt und nach ihr geschnappt

Sollte sich aus irgendeinem Grund die Ohrenentzündung nicht bessern (sprich auf die Tabletten nicht ansprechen), dann machen wir einen Ohrabstrich und lassen ihn untersuchen. Im Moment war das einfach unmöglich weil Kusko so aggressiv reagiert hat.
Nashville war wie immer die Ruhe selbst und hat sich alles schön anschauen lassen, aber das Wichtigste, er ist bisher verschont geblieben und gesund! Drückt mir die Daumen dass es so bleibt.