Was für schöne Bilder!!! Da kommen bei mir tolle Erinnerungen an unsere Zeit im Sommer bei Regine auf!
Und ihr habt ja echt ein geniales Wetter: Sonnenschein und milde Temperaturen!!!
Soll ich dir mal schreiben wie das Wetter hier aussieht? Ich glaube, dann bleibst du über die Winterzeit dort....
Hier sind es nur 2°C und es herrscht Nebel!! Nix mit Sonne....
Aber toll, dass dort alles unter Kontrolle ist....was machen die gefühlten 300 Kois? Sind sie schon in der Winterruhe??
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke
Das glaube ich dir gerne! Noch hast du ja ein paar Tage! Genieße sie..hier ist tristes Novemberwetter.
Also, wenn ich jetzt noch mit Bente da wäre....dann müsste Georg 2x fahren!Chieca und Quenn Mum besetzen ja die Rückbank. Da ist für mich, Rolli und Bente dann kein Platz mehr... Oder du nimmst Bente nach vorne und ich hänge mich mit Rolli hinten an die Anhängerkupplung und dann....Shakkalakka....!
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke
Hallo Peggy,
tolle Fotos! Besonder gut gefällt mir der kleine schwarze Flugpudel.
Ihr habt ja sooolches Glück mit dem Wetter - hier geht ohne lange Unterbüx gar nichts mehr.
Ich wünsche euch noch einen schönen Urlaub!
Wow! Tolle Bilder und super Wetter. Da kann man es echt aushalten, oder? Viel Spaß noch für die restlichen Tage. Klasse, dass sich die Hunde alle verstehen und miteinander toben.
Einfach geniale Bilder und Cash kann sich mal wieder so richtig austoben und du dich erholen -Klasse!!!
Ich wünsch euch noch ein paar wunderschöne Tage!!!
Hach....... was für herrliche Fotos,da kriegt man gleich Lust auf mehr.
Tollllll das es Euch so gut bei Regine gefällt,und Cash konnte es mit Sicherheit mal so richtig genießen.