Ich kenn sie auch, ich kenn sie auch die zwei Süßen!!
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.
Klasse Bilder!!! Danke, Moni!!
Schöne Impressionen, zum Glück ohne Duft .
Bin ich froh, dass meine Pü´s keine solchen Veranlagungen haben .
Die Arme A....... hatte da wirklich einiges zu tun .
Aber die beiden Flitzknilche sind einfach nur süß, da kann sie ihnen bestimmt nicht lange böse sein .
Und deine beiden wollten nicht mitdüfteln???
Als Hunde-Papa bin ich entsetzt über diese Entgleisung.
Das unser Grosser schon immer eine Neigung zu Kuhfladen hat ist nichts neues, aber das hier schlägt alles.
Über die Schlafgewohnheiten unseres B.... muss ich mir noch mal Gedanken machen.
Ich kann aber alle beruhigen, ich habe beide Kerle im Büro von A.... vorhin abgeholt.
Der besondere Duft ist komplett beseitigt.
Das unsere Pudel´s auch anders aussehen können, seht selbst.
Der Ort der Bilder ist nicht weit davon entfernt.
o.k. B.... hat schon eine gewisse Neigung.
Und nun ratet mal wo diese tollen Bilder gemacht wurden und vor allem von wem und wann ?
LG Hundepapa Bernd
Liebe Grüsse von Angela und Bernd mit Campino und Buddy
Guten Morgen
A...., B....,B.... und C......
Ich fand den gestrigen Gassigang sehr.. hihi .. geschmackvoll und ich hatte ja hinterher nicht die Arbeit Moni
meine beiden haben zur Zeit an diesem besonderen Parfum kein Interesse, an anderen Dingen schon wie z.B.sich auf tote Maus zu wälzen.
Also die Shootingbilder von eurem Zwerg sehen klasse aus.
Meine beide kommen dabei auch groß heraus.
Ich war dabei
Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005
Wir sind am Montag wieder zusammen am immer noch düftelten Acker vorbeigelaufen. Angela wollte sich die arbeit diesmal ersparen vor dem Büroalltag noch die Pü's zu baden und trocken legen und hat den Jungs den Spass verdorben weil sie an die Leine kamen vor dem Acker, es wollten diesmal beide rein
Ich hät schon beim zugucken meinen Spass gehabt
Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005
Klasse Bilder, die Nahaufnahmen gefallen mir besonders gut!
Iiiiih- tote Mäuse denen graust ja vor nix
Cookie hat vorgestern seine erste Maus erwischt- lebendig- Miro hat sie aufgestöbert und Cookie hatte nix besseres zu tun, als sie zu grabschen und wie alles andere schwungvoll durch die Gegend zu schlenkern und zu schleudern . Zum Glück nicht in meine Richtung .
Eure beiden sind einfach ne Wucht!!!
Übrigens: Bei der Pudel-Mama haben die Acker-Ereignisse einen bleibenden Eindruck hinterlassen.
Am Sonntag waren wir in den Weinbergen spazieren.
Der ackersüchtige Kerl hat sich einfach in gehäxeltem gesuhlt, ohne Ankündigung.
Die aufgelöste A.... hat sofort heftig reagiert, da sie meinte es wäre Gülle.
Aber unser Grosser wollte einfach nicht hören.
Ich hab mich schier nicht eingekriegt. A.... war fast nicht zu beruhigen.
LG Bernd
Liebe Grüsse von Angela und Bernd mit Campino und Buddy