@Moni: Die beiden Setterchen sind erst knapp ein Jahr alt. Da sind die Behänge noch nicht voll da. Zudem gibt es da auch Tiere mit mehr und andere mit weniger Behang. Ich denke, Amy wird mal ordentlich Fähnchen kriegen. Sie hat auch jetzt schon dickes Puschelfell an den Pfoten,... Die kleinere und zartere Gipsy wird vermutlich immer nur einen dünnen Behang haben. Bei Züchtern wohl eher nicht so beliebt - für den Besitzer deutlich weniger Pflegeaufwand

. Getrimmt wird bei Settern nix.
@Bupja: Ja, Padge fühlt sich so recht als Hahn im Korb zwischen den ganzen hübschen Mädels und genießt ....
@Andrea: Padge ist auch so langmütig wenn Kaba in ihn reinbeißt. Deshalb ist das Weib ja so frech. Ich glaub, ich muss demnächst mal einen Sparringspartner suchen, der ihr so ein bisschen die Flötentöne beibringt - einer, bei dem ich weiß, dass es erzieherischen Wert hat aber nicht eskaliert

. Sonst reitet Kaba sich da irgendwann echt in die Sch.... oder ich kann sie nicht mehr so einfach zu anderen Hunden lassen wie bisher und das fänd ich auch blöd. Was machst denn Du mit Simon?