Ja, dieses Jahr bin ich fast ein wenig spät dran, im Gegensatz zu letztem Jahr, aber wir haben immer noch vieeeel Zeit, sind ja noch zwei Monate hin bis Weihnachten!
Wir haben ja schon die letzten Jahre ein Weihnachtswichteln gemacht und ich würde auch dieses Jahr gerne wieder eines organisieren! Wer es noch nicht kennt: Es geht darum den Herrchen/Frauchen und Hunden beim Weihnachtswichteln ein kleines Geschenk (Wert ca. 10 €) zu machen, das dann kurz vor Weihnachten ausgepackt werden darf! Jeder, der mitmachen möchte, schreibt das hier in diesen Thread rein und schickt mir seine Adresse + Angabe vom Hund per PRIVATER NACHRICHT und ich lose dann bis Mitte November aus, wer wen bewichteln darf
Dann habt ihr noch ein paar Wochen Zeit um euch Gedanken über das Forenmitglied zu machen, was ihm/ihr und dem Hund den gefallen könnte und dann wird alles zusammengepackt und verschickt! Kurz vor Weihnachten an einem festgelegten Tag darf das Geschenk dann ausgepackt werden und man darf sich schon vor Weihnachten ein wenig an einem Geschenk erfreuen
Also ich freue mich schon wieder auf vieeeeele Anmeldungen von euch!
Carina
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.
Tanja von dir hab ich ja die Adresse und die Hunde
Ich schreibs mir auf
- Samtpfote
- pollibär
- mulle
- Bali
- Phoebe
- coco
- Caruso
Moni hat geschrieben:Hmmm, es ist immer soooo schwer was passendes zu suchen .
Wie lange habe ich denn Bedenkzeit?
Also so bis Ende Oktober / Anfang November hätte ich gerne alle Anmeldungen und Daten, damit jedem noch genug Zeit bleibt sich für seinen Wichtel was schönes zu suchen Also nimm dir Bedenkzeit, aber ich denke, jeder freut sich über ne kleine Aufmerksamkeit und wenn man sich ein bisschen über denjenigen Wichtel informiert im Forum findet man auch was ganz schönes für jeden