Nein das täuscht nicht, er hat echt einen Braunstich. Das verliert sich aber wohl noch wie mir beteuert wurde *g*Pudeltina hat geschrieben:Ach ja, der Amadeus wirkt fast braun auf dem einen Bild.Oder ist er das nicht?
BaWü Shooting - Powwerdogs *Fotos 14.10. Joy*
-
- Zwerg-Nase
Liebe Grüsse von Marina und Amadeus
meine gesuchte Fee habe ich gefunden.....sie trägt einen Bart und brachte mir MEINEN PUDEL!!
meine gesuchte Fee habe ich gefunden.....sie trägt einen Bart und brachte mir MEINEN PUDEL!!
- Samtpfote
- Supernase
Vielen lieben Dank für das Kompliment Bernd!
Es freut mich sehr, wenn dir die Fotos gefallen und du darfst selbstverständlich damit tapezieren, da will ich dann aber bitte ein Bild davon haben
Also erstmal kommen jetzt Bilder vom nächsten Shooting ... das müsste Miro gewesen sein ... sonst sehen die anderen ja nie einen Vorgeschmack!
Auf der CD sind natürlich dann noch weitere Bilder! Dauert aber natürlich alles auszusortieren, zu bearbeiten und die drei schönsten Fotos entwickeln zu lassen!
(ihr wolltet ja das kleine Shooting, soviel ich in erinnerung habe
)
Vielleicht kann man das Treffen vielleicht im Frühjahr nochmal wiederholen! Ihr zwei wart -genauso wie alle anderen- wirklich supersympatisch ... und eure zwei kleinen Zwerge *grins* dazu muss ich nix sagen, oder? Ich hätte beide auch gerne eingesteckt!!
Es freut mich sehr, wenn dir die Fotos gefallen und du darfst selbstverständlich damit tapezieren, da will ich dann aber bitte ein Bild davon haben

Also erstmal kommen jetzt Bilder vom nächsten Shooting ... das müsste Miro gewesen sein ... sonst sehen die anderen ja nie einen Vorgeschmack!

Vielleicht kann man das Treffen vielleicht im Frühjahr nochmal wiederholen! Ihr zwei wart -genauso wie alle anderen- wirklich supersympatisch ... und eure zwei kleinen Zwerge *grins* dazu muss ich nix sagen, oder? Ich hätte beide auch gerne eingesteckt!!
Angela hat geschrieben:Die Bilder sind einfach nur suuuuuuuuuuuuper, geil, toll, genial. Meeeeehrrrrrrr davon bitte.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich kann die CD vom Shooting schon jetzt nicht mehr verwarten.
Vielen vielen Dank für den Vorgeschmack.![]()
Re: BaWü Shooting - Powwerdogs
Oooh Carina, supertolle Bilder. Wenn ich die Pü´s so sehe, kommt mir gleich das Treffen wieder so richtig in Erinnerung
Des war soooo schöööön

- Moni
- Mega-Super-Nase
- Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis
Ich stimm dir zu Tina, die Aufnahmen sind Klasse!Pudeltina hat geschrieben:Gelungene Aufnahmen - wie immer, Carina!![]()
Buddy und Campino sind voll süß, da sind ja einige Schnappschüsse dabei.![]()
Aber sag mal, ist Miro HB nicht noch ne Nummer zu groß oder täuscht das auf den Bildern?
Freue mich schon auf weitere Fotos! Ach ja, der Amadeus wirkt fast braun auf dem einen Bild.Oder ist er das nicht?

Wie immer hab ich vergessen sein Halsband ab zu machen, es passen grad mal zwei Finger dazwischen. Aber wenn mein Pü nass ist, kriegt er immer einen ganz flutschig- nassen-schlanken Hals und das Fleece saugt sich super voll und ist tropf nass, dafür aber mit Langzeitkühleffekt

Dann bin ich ja schon gespannt, was es von meinem nassen Pü noch so gibt, es war leider zu heiß, um ihn trocken rumlaufen zu lassen

Und die Fotoschlundstange oder was das war von Buddy oder Campino hat Miro gefunden und sie mir nach etwas naschen brav ausgehändigt

- silverpoodle
- Mini-Nase
Einfach wunderschön die Bilder!
Carina ich könnte bei jedem Bilder dahin schmelzen!!!!!!! Ich bin schon ganz gespannt auf die restlichen Bilder, aber die sind sicherlich genau so traumhaft wie diese
Carina ich könnte bei jedem Bilder dahin schmelzen!!!!!!! Ich bin schon ganz gespannt auf die restlichen Bilder, aber die sind sicherlich genau so traumhaft wie diese

- Samtpfote
- Supernase
Hier mal ein kleines Schmankerl für Moni, weil sie bestimmt schon auf Fotos wartet

- Moni
- Mega-Super-Nase

Schönes Foddo!

Gibts noch mehr?

- Coco
- Supernase
Da sieht mans mal wieder wie sie ist!!!! Ein Bild und dann lässt sie einem am ausgestrecktem Arm verhungern............pöööööööööööööööööööööööööööööse Carina
....wir sind wieder da. 
- Samtpfote
- Supernase
Ne, von dem ist nur dieses einzige Bild schön geworden, alle anderen wurden nix!Moni hat geschrieben:Schöööön- meine nasse Wollsocke!
![]()
![]()
Schönes Foddo!![]()
![]()
Gibts noch mehr?![]()
SCHEEEEEEEEEEEEERZ

Gibt natürlich noch viel viel mehr schöne Fotos vom hübschen Miro!
Mich faszinieren auf den Bildern vor allem seine wunderschönen Augen!
So in klein sieht man das leider nicht so schön, aber auf den Originalfotos werdet ihr es auch sehen

Darf ich Fotos von dir oder evtl. Eve mit drauf auch einstellen?? Die sind soooo toll die Trickfotos

Für heute wars das aber erstmal, freut euch auf Montag *hihi*
[quote="Samtpfote"]Hier mal ein kleines Schmankerl für Moni, weil sie bestimmt schon auf Fotos wartet
Nicht nur Moni...........
wir alle warten und warten und warten
ganz ungeduldig auf neue Fotos.
Und du willst uns unbeding bis Montag noch zappeln lassen?
Aber dein Brötchengeber muß auch zufrieden gestellt sein. 

ganz ungeduldig auf neue Fotos.

Und du willst uns unbeding bis Montag noch zappeln lassen?

- Moni
- Mega-Super-Nase
Klar darfst du, wenn ich auch alles andere als fotogen binGibt natürlich noch viel viel mehr schöne Fotos vom hübschen Miro!
Mich faszinieren auf den Bildern vor allem seine wunderschönen Augen!
So in klein sieht man das leider nicht so schön, aber auf den Originalfotos werdet ihr es auch sehen
Darf ich Fotos von dir oder evtl. Eve mit drauf auch einstellen?? Die sind soooo toll die Trickfotos
Für heute wars das aber erstmal, freut euch auf Montag *hihi*

- Samtpfote
- Supernase
Es gibt wieder Fotos von Miro

Und hier eins von Joy

Und hier eins von Joy

Re: BaWü Shooting - Powwerdogs *Fotos 10.10.*
Oooh, ein Herbstbild
Superschön, Danke Carina
mehr...büddeee!!!
Den kleinen Kürbis fand sie ja zum Fressen toll
Die Bilder von Miro sind auch superschön!!!

Den kleinen Kürbis fand sie ja zum Fressen toll

Die Bilder von Miro sind auch superschön!!!

- Moni
- Mega-Super-Nase

Schöne Bilder, hast seinen Blick sehr gut eingefangen

mein nasses Söckchen kommt super rüber

Vielen Dank!!
- Samtpfote
- Supernase
Moni hat geschrieben:Schöne Bilder, hast seinen Blick sehr gut eingefangen![]()
mein nasses Söckchen kommt super rüber![]()
![]()
![]()
Vielen Dank!!
Ich freue mich, dass die Pudelnass-Miro so einfangen konnte wie er ist! Er war einfach bezaubernd der Große

Das Knutsch-foto von euch find ich ja besonders schön! Jetzt schaue ich mal was aus den anderen Trick-Fotos geworden ist!
Da sind mit sicherheit auch noch ganz ganz tolle dabei