Bente frisch gestylt

Andy
Mega-Super-Nase

Bente frisch gestylt

Beitrag von Andy »

Am Donnerstag habe ich Bente gebadet, gestern geschoren, heute noch die letzten Feinarbeiten gemacht.... nun ist sie färtisch und hat auch keine Lust auf weitere Ausbesserungsarbeiten mehr.... :wink:

Trotzdem musste sie noch mal für ein paar Fotos still halten. Ich habe ihr gesagt, dass die Jungs hier im Forum sie auch mal wieder frisiert sehen wollen...auf den letzten Bildern war sie ja doch leicht zerzaust mit etwas nassen Ohren zu sehen (ihr Lover Othello gibt da echt alles..... :mrgreen: )....

So..nun aber....

Vogellllll????

Bild

"Jaaha, ich gucke ja schon..... :roll: "

Bild

"Biste endlich fertig? Ich finde das gerade voll blöd!"

Bild

Mein Blue-Pudel! :mrgreen: Ich finde das immer herrlich arrogant, wenn sie so liegt! So schaut sie auch meine Schööler immer an.. :lol:

Bild

Und einmal in Schwarz-weiß.... finde ich auch recht edel.... :wink:

Bild

Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

bazie

Re: Bente frisch gestylt

Beitrag von bazie »

....sodala....jetzt hama den Scheiß......Bildschirm ist voll versabbert von den drei Buben.....fürchterlich sind die Jungs....wenn die Bente sehen sind sie außer Rand und Band.....ist ja kein Wunder...so ein hübsches Weib :wav:

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

bazie hat geschrieben:....sodala....jetzt hama den Scheiß......Bildschirm ist voll versabbert von den drei Buben.....fürchterlich sind die Jungs....wenn die Bente sehen sind sie außer Rand und Band.....ist ja kein Wunder...so ein hübsches Weib :wav:

Das erfreut Bente ungemein.... sie findet, dann hat sie ihr Ziel eines nicht unerheblichen Testosteron-Tsunamis erreicht! :mrgreen:

Für deine drei Buben schickt sie noch ein extra Bild....

Bild

bazie

Beitrag von bazie »

.....zum Glück schlafen die drei Jungs......wenn sie wach sind dürfen sie evtl. das Bente-Bild ansehen......und ich hoffe es werden keine Tsunamis ausgelöst :mrgreen:

Taratata

Beitrag von Taratata »

Schick schaut sie aus :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :wav:

Liebe Grüße

Martina

banifan
Supernase

Beitrag von banifan »

Bente sieht wieder richtig schick aus. Das Foto ist super gelungen. :klatsch:
Bild

kimba

Beitrag von kimba »

Hach,schmelz dahin!BildWenn ich doch nur könnte wie ich wollte!Doch leider lassen meine Finanzen einen Großpudel nicht zu.Bild

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

kimba hat geschrieben:Hach,schmelz dahin!BildWenn ich doch nur könnte wie ich wollte!Doch leider lassen meine Finanzen einen Großpudel nicht zu.Bild

... ein kleiner tut's ja auch! :streichel:

kimba

Beitrag von kimba »

Ja,muss ich wohl mit leben.Vielleicht später mal.Man weiß ja nie!Bild

Milo
Große-Nase

Beitrag von Milo »

WOW :wav: :wav: :wav:
Liebe Grüße
Pia und Milo
Bild

hummel
Zwerg-Nase

Beitrag von hummel »

Hübsches Mädchen :wav: :wav: :wav:

Mir gefällt sehr gut, wie du den Kopf und die Ohren schneidest :klatsch: Ich mag die Ohren auch gerne kurz - krieg das aber bei weitem nicht so gut hin. Schneidest du die mit der Maschine? Beim Kopf würde mich mal interessieren, wie das "von hinten" aussieht :n010: Ich weiß immer nicht so recht, wie ich das "auslaufen" lassen soll ....

LG Marina + Naomi
Herzliche Grüße
Marina mit Naomi, Bella, Milo + Sunny

engelchenmia
Zwerg-Nase

Beitrag von engelchenmia »

:klatsch: ...ein fesches Madl :wav: :wav: vlg. Andrea & Co.
Bild

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

hummel hat geschrieben:Hübsches Mädchen :wav: :wav: :wav:

Mir gefällt sehr gut, wie du den Kopf und die Ohren schneidest :klatsch: Ich mag die Ohren auch gerne kurz - krieg das aber bei weitem nicht so gut hin. Schneidest du die mit der Maschine? Beim Kopf würde mich mal interessieren, wie das "von hinten" aussieht :n010: Ich weiß immer nicht so recht, wie ich das "auslaufen" lassen soll ....

LG Marina + Naomi

Ich schneide die Ohren mit der Schere, innen etwas mit der Maschine. Die Ohren schneide ich immer in Verbindung mit der Krone, nie nur ein Ohr. Ähm...ich weiß nicht, ob du verstehst, was ich meine. Von der Krone schneide ich direkt fließend runter zu den Ohren, so dass ein nahtloser Übergang ist...eben kein Absatz. Ich mag den Kopf gerne als eine Art Haube ohne hochstehende Krone mit dran hängenden Ohren.

Von hinten läuft die Krone in den Nacken aus. Der Nacken ist deshalb oben länger als an den beiden Seitenpartien und wird zum Rücken dann wieder kürzer, so dass er wiederum längenmäßig zum Rücken passt. :wink:

Happy
Supernase

Beitrag von Happy »

Schick sieht sie wieder aus und das Katzentier ist auch wieder zu Besuch?
Man beachte,du hast Bente gestylt und das Wetter ist schön!!!!Vielleicht solltest du dir das rot im Kalender markieren. :wink: :lol:

Phoebe

Beitrag von Phoebe »

schickes Mädel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sie sieht wirklich edel aus :wav: :wav: :wav:

Antworten

Zurück zu „Schwarze und Weiße“