IST DA!!!!
Moderator: Judith
-
- Mega-Super-Nase
Re: IST DA!!!!
Ja, ja... die Pepsie! Sie ist halt klug und wartet erst einmal ab.... vielleicht wird die Chieca ja noch wieder abggeholt...denkt sie sich!
Wie klappt es mit dem Fleischfuttern? Hast du es noch mal probiert? Oder wartest du erst einmal ab, bis sie mehr angekommen ist...?
Wie klappt es mit dem Fleischfuttern? Hast du es noch mal probiert? Oder wartest du erst einmal ab, bis sie mehr angekommen ist...?
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke

Sorry Regine, aber la Chica heißt * die Kleine*, was ja aber auch hervorragend passt.Surprise hat geschrieben:@Doris, eigentlich wollte ich ihren "alten" Namen Cherry beibehalten, aber mein Göga meinte, wir haben schon 3 die auf "i" enden (Pepsie, Supi, Funky). La Chica heiß ja auf spanisch "die Schöne"passt doch, oder ???
![]()
Caruso hat geschrieben:Sorry Regine, aber la Chica heißt * die Kleine*, was ja aber auch hervorragend passt.Surprise hat geschrieben:@Doris, eigentlich wollte ich ihren "alten" Namen Cherry beibehalten, aber mein Göga meinte, wir haben schon 3 die auf "i" enden (Pepsie, Supi, Funky). La Chica heiß ja auf spanisch "die Schöne"passt doch, oder ???
![]()
UPS, da war ich wohl falsch informiert. Hast Recht, egal, paßt auch

Andy hat geschrieben:Ja, ja... die Pepsie! Sie ist halt klug und wartet erst einmal ab.... vielleicht wird die Chieca ja noch wieder abggeholt...denkt sie sich!
Mittlerweile ist die Kleine gut angekommen.
Die minimalinvasive Kastration hat sie gut überstanden gleichzeitig wurde noch ein kleiner Nabelbruch entfernt. 2 Stunden nach der Op war sie schon wieder gut fit. Abends hat sie dann erstmalig Pansen gefressen. Also alles im grünen Bereich.
Sox hütet Chieca wie seinen Augapfel und läßt keine fremden Rüden an sie ran. Das ganze Rudel ist wirklich klasse und geht toll mit ihr um.
- Moni
- Mega-Super-Nase
- Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis
Ja Klasse! Gibts dann auch schon Bilder????

Bittttttteeeeeeeeeee !!!!!Moni hat geschrieben:Ja Klasse! Gibts dann auch schon Bilder????![]()
![]()
![]()
-
- Supernase
Eine Baby aus unserem C-Wurf hat auf Wunsch der Besitzer den Namen Chica bekommen. Sie leiten den Namen aus dem Spanischen ab und da bedeutet es "Mädchen".Surprise hat geschrieben:Caruso hat geschrieben:Sorry Regine, aber la Chica heißt * die Kleine*, was ja aber auch hervorragend passt.Surprise hat geschrieben:@Doris, eigentlich wollte ich ihren "alten" Namen Cherry beibehalten, aber mein Göga meinte, wir haben schon 3 die auf "i" enden (Pepsie, Supi, Funky). La Chica heiß ja auf spanisch "die Schöne"passt doch, oder ???
![]()
UPS, da war ich wohl falsch informiert. Hast Recht, egal, paßt auch![]()

Das ist toll, dass sie die OP auch schon gut überstanden hat!
Liebe Grüße
Doris

Sorry Regine, aber la Chica heißt * die Kleine*, was ja aber auch hervorragend passt.[/quote]
[/quote]
Eine Baby aus unserem C-Wurf hat auf Wunsch der Besitzer den Namen Chica bekommen. Sie leiten den Namen aus dem Spanischen ab und da bedeutet es "Mädchen".
Liebe Grüße
Doris[/quote]
paßt doch einfach ALLES
"schön, klein und Mädchen"
habs aber gerade auch noch mal in den google-übersetzer gegeben la chica = das Mädchen! Danke Doris

Eine Baby aus unserem C-Wurf hat auf Wunsch der Besitzer den Namen Chica bekommen. Sie leiten den Namen aus dem Spanischen ab und da bedeutet es "Mädchen".

Liebe Grüße
Doris[/quote]

habs aber gerade auch noch mal in den google-übersetzer gegeben la chica = das Mädchen! Danke Doris

Hallo Regine,
sehe gerade, dass es bei dir auch nochmal Familienzuwachs gegeben hat. Herzlichen Glückwunsch zu der kleinen Maus, sie ist ja auch ne ganz Süße. Freut mich sehr für dich, dass sie sich bereits so problemlos bei euch eingegliedert hat.
sehe gerade, dass es bei dir auch nochmal Familienzuwachs gegeben hat. Herzlichen Glückwunsch zu der kleinen Maus, sie ist ja auch ne ganz Süße. Freut mich sehr für dich, dass sie sich bereits so problemlos bei euch eingegliedert hat.
Chieca ist überall dabei besonders wenn Frauchen am PC sitz, dann wird der Papierkorb und auch Frauchen bewacht 

- puddlich
- Zwerg-Nase
Eine süße Maus und in Sox hat sie wirklich einen super Bodyguard
- bin mal gespannt wie ihr der Urlaub in Frankreich gefällt.

Sieht total niedlich aus 

-
- Mega-Super-Nase
.... sie hat ja einen Blick drauf....meine Güte...da zerschmilzt ja alles!!! Und Sox ist ja süß mit ihr! Wie findet sie denn den Sox?
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke

- Moni
- Mega-Super-Nase
- Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis
Superschöne Bilder! Und so einen lästigen Bodyguard hätte sie mit Miro auch