IST DA!!!!

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Andy
Mega-Super-Nase

Re: IST DA!!!!

Beitrag von Andy »

Ja, ja... die Pepsie! Sie ist halt klug und wartet erst einmal ab.... vielleicht wird die Chieca ja noch wieder abggeholt...denkt sie sich!

Wie klappt es mit dem Fleischfuttern? Hast du es noch mal probiert? Oder wartest du erst einmal ab, bis sie mehr angekommen ist...?
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Caruso

Beitrag von Caruso »

Surprise hat geschrieben:@Doris, eigentlich wollte ich ihren "alten" Namen Cherry beibehalten, aber mein Göga meinte, wir haben schon 3 die auf "i" enden (Pepsie, Supi, Funky). La Chica heiß ja auf spanisch "die Schöne" :-) passt doch, oder ??? :streichel:
Sorry Regine, aber la Chica heißt * die Kleine*, was ja aber auch hervorragend passt.

Surprise

Beitrag von Surprise »

Caruso hat geschrieben:
Surprise hat geschrieben:@Doris, eigentlich wollte ich ihren "alten" Namen Cherry beibehalten, aber mein Göga meinte, wir haben schon 3 die auf "i" enden (Pepsie, Supi, Funky). La Chica heiß ja auf spanisch "die Schöne" :-) passt doch, oder ??? :streichel:
Sorry Regine, aber la Chica heißt * die Kleine*, was ja aber auch hervorragend passt.

UPS, da war ich wohl falsch informiert. Hast Recht, egal, paßt auch :mrgreen:

Surprise

Beitrag von Surprise »

Andy hat geschrieben:Ja, ja... die Pepsie! Sie ist halt klug und wartet erst einmal ab.... vielleicht wird die Chieca ja noch wieder abggeholt...denkt sie sich!

Wie klappt es mit dem Fleischfuttern? Hast du es noch mal probiert? Oder wartest du erst einmal ab, bis sie mehr angekommen ist...?

Mittlerweile ist die Kleine gut angekommen.
Die minimalinvasive Kastration hat sie gut überstanden gleichzeitig wurde noch ein kleiner Nabelbruch entfernt. 2 Stunden nach der Op war sie schon wieder gut fit. Abends hat sie dann erstmalig Pansen gefressen. Also alles im grünen Bereich.
Sox hütet Chieca wie seinen Augapfel und läßt keine fremden Rüden an sie ran. Das ganze Rudel ist wirklich klasse und geht toll mit ihr um.

Moni
Mega-Super-Nase
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Beitrag von Moni »

Ja Klasse! Gibts dann auch schon Bilder???? :lol: :lol: :lol:
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Caruso

Beitrag von Caruso »

Moni hat geschrieben:Ja Klasse! Gibts dann auch schon Bilder???? :lol: :lol: :lol:
Bittttttteeeeeeeeeee !!!!!

Pudelfreundin_Doris
Supernase

Beitrag von Pudelfreundin_Doris »

Surprise hat geschrieben:
Caruso hat geschrieben:

Eine Baby aus unserem C-Wurf hat auf Wunsch der Besitzer den Namen Chica bekommen. Sie leiten den Namen aus dem Spanischen ab und da bedeutet es "Mädchen". :)

Das ist toll, dass sie die OP auch schon gut überstanden hat!

Liebe Grüße
Doris
Bild

Surprise

Beitrag von Surprise »

Sorry Regine, aber la Chica heißt * die Kleine*, was ja aber auch hervorragend passt.[/quote]
[/quote]

Eine Baby aus unserem C-Wurf hat auf Wunsch der Besitzer den Namen Chica bekommen. Sie leiten den Namen aus dem Spanischen ab und da bedeutet es "Mädchen". :)

Das ist toll, dass sie die OP auch schon gut überstanden hat!

Liebe Grüße
Doris[/quote]
:klatsch: :klatsch: :klatsch: paßt doch einfach ALLES :mrgreen: "schön, klein und Mädchen"
habs aber gerade auch noch mal in den google-übersetzer gegeben la chica = das Mädchen! Danke Doris :streichel:

Pudeltina

Beitrag von Pudeltina »

Hallo Regine,
sehe gerade, dass es bei dir auch nochmal Familienzuwachs gegeben hat. Herzlichen Glückwunsch zu der kleinen Maus, sie ist ja auch ne ganz Süße. Freut mich sehr für dich, dass sie sich bereits so problemlos bei euch eingegliedert hat.

Surprise

Beitrag von Surprise »

Chieca ist überall dabei besonders wenn Frauchen am PC sitz, dann wird der Papierkorb und auch Frauchen bewacht :-)
Bild

Bild

Bild

puddlich
Zwerg-Nase

Beitrag von puddlich »

Eine süße Maus und in Sox hat sie wirklich einen super Bodyguard :D - bin mal gespannt wie ihr der Urlaub in Frankreich gefällt.
Liebe Grüße Bärbel und die Bild

yago
Zwerg-Nase

Beitrag von yago »

Sieht total niedlich aus :D

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

.... sie hat ja einen Blick drauf....meine Güte...da zerschmilzt ja alles!!! Und Sox ist ja süß mit ihr! Wie findet sie denn den Sox?
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Surprise

Beitrag von Surprise »

:mrgreen: Wie Chieca Sox findet??? Zur Zeit einfach nur LÄSTIG :keule: ! Chieca ist am Ende Ihrer Hitze kastriert worden und schnuppert noch ein wenig zu gut für Socke. Der TA meinte, dass es ca. 7 Tage braucht um den Östrogenhaushalt zu normalisieren und sie nicht mehr so toll für die Rüden duftet. Funky ist schon nicht mehr interessiert, Sox ist da hartnäckiger :n010: .

Moni
Mega-Super-Nase
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Beitrag von Moni »

Superschöne Bilder! Und so einen lästigen Bodyguard hätte sie mit Miro auch :mrgreen:
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“