IST DA!!!!

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Phoebe
Supernase

Re: Da kommt noch.....

Beitrag von Phoebe »

Andy hat geschrieben:
Surprise hat geschrieben:
Andy hat geschrieben:.. und was für einen Namen wird sie bekommen? Oder hat sie schon einen? Ich bin ja schon sooooo gespannt, was du erzählen wirst!!! :P
Andrea, den Namen hab ich doch schon geschrieben :wink: , sie heißt "Cherry" und wird den Namen auch behalten! (Vorausgesetzt, Judy reißt mir nicht den Kopf ab, weil eine ihrer Stammhündinnen wohl auch so hieß). Die Kleine hat den Namen schon in Ungarn im Tierheim erhalten.

:oops: .... *hüstel* ... ja.... wer lesen kann, ist klar im Vorteil! :oops:

aaaaaaaaaaaccccccccccccchhhhhhhhhhhh wird alles überbewertet 8) :frech:

Die Maus ist wirklich total niedlich und ich hoffe sie lebt sich schnell ins Rudel ein :D
Bild

SKAlala

Beitrag von SKAlala »

Wow! Die ist ja wirklich schööööööön :)

Unser Wili hieß im spanischen Tierheim "Vikingo" aber er hat immer Angst gehabt wenn wir den Namen gesagt haben- deshalb wurde er dann in Willi umbenannt (und weil Vikingo echt ein doofer Name ist). ;)
Wünsche euch und der hübschen alles gute :)

yago
Zwerg-Nase

Beitrag von yago »

:D :klatsch: Cherry kann sich glücklich schätzen!
Nicht nur schöne Augen, auch ein schönes Fell hat die kleine!
Drehst Du vielleicht ein Video wie sich die Hunde begrüßen? :P

Surprise

Beitrag von Surprise »

Video wohl eher nicht. Ich werde morgen vielleicht Pepsie und Supi mitnehmen, wenn ich sie abhole, möchte möglichst Stress vermeiden, damit nicht alle gleich auf die Maus losstürmen wenn wir zu Hause ankommen.
Fotos liefere ich aber ganz bestimmt! Versprochen :D

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Ich bin schon sehr gespannt was du berichten wirst!!! :P Ich drücke dir die Daumen, dass morgen alles gut klappt!
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

gisela
Mega-Nase

Beitrag von gisela »

Die Kleine ist entzückend und ich hoffe das alles klappt mit der Maus,es ist schön das das Mäuschen ein so schönes Zuhause bekommt. :wav:

Lg Gisela
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im ♥️

Surprise

Re: Da kommt noch...../Ist angekommen!

Beitrag von Surprise »

Gestern haben wir unsere kleine "Chieca" alias "Cherry" in Rheinböllen in Empfang genommen. Alle waren anwesend und haben das neue Familienmitglied gut aufgenommen. Streßfrei und ohne Zickenalarm!
Zu Hause angekommen gab es noch eine Kleinigkeit zu futtern , nochmal raus zum Pipimachen und ab ins Bettchen. Chieca hat ihren eigenen Zimmerkennel, damit sie in Ruhe abschalten und schlafen kann. Die Nacht verlief super ruhig, um 8 Uhr früh bin ich dann erstmal schnell mit ihr alleine raus damit sie das erste Geschäft in Ruhe erledigen konnte. Danach gabs Frühstück. Leider konnte die Maus mit dem rohen Fleisch noch nichts anfangen, das Trockenfutter hat ihr dann aber geschmeckt. Naja, Gut Ding braucht Weile. Etwas später sind wir dann mit dem ganzen Rudel plus 2 Freunden ins Elsbachtal gefahren und sind 1 1/2 Stunden toll spazieren gegangen. Chieca lief an der Schleppleine und hat sich schon brav abrufen lassen. Mit Funky und Freund Henry hat sie dann aber über eine große Wiese mal richtig Gas gegeben. Mein lieber Gott, die hat Pfeffer im Po! :-).
So und hier schnell mal die Fotos von der Ankunft in Rheinböllen und am 1. Morgen in unserem Garten.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Pudelfreundin_Doris
Supernase
Re: IST DA!!!!

Beitrag von Pudelfreundin_Doris »

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied und viel Glück! Die ersten Bilder sehen doch schon sehr vielversprechend aus! :wav:
Ruft ihr sie "Cherry" oder "Chieca"?

Liebe Grüße
Doris
Bild

Samtpfote
Supernase

Beitrag von Samtpfote »

Sie sieht sooo süß aus, ich hoffe wir bekommen noch viele Fotos von ihr zu sehen!!
:wav: :wav:
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Bild

nase
Große-Nase

Beitrag von nase »

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs! Ich hoffe, dass sie sich recht schnell bei euch einlebt.

lg, nase
LG, Birgit mit Kalle, Mila und Pedro †

bazie
Supernase

Beitrag von bazie »

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied.....ist ne ganz hübsche Maus :streichel:
Liebe Grüße
Silvia mit Jason, Flashback und Lennox

Bild
http://www.bazies-hunde-naehstube.de

Rohana
Mega-Super-Nase

Beitrag von Rohana »

Mensch, die ist ja sowas von hübsch! Die würd bei mir auch völlig ins 'Beuteschema' passen ... Ich wünsch Euch ganz viel Spaß miteinander!!!!
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

curls
Große-Nase

Beitrag von curls »

regines "terrierherz" hat da wohl ganz heftig HIIIIEER geschrien :lol:
schön für's mädel und schön für euch.
herzlichen glückwunsch. sie sieht übrigens bezaubernd aus.
Ruth mit Grosspudelhündin Jolie und Kleinpudelhündin Piccola

Bild

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Oh wie schön!! Nun ist Chieca da!!! Und wie es aussieht hat Supi wieder einen neuen Sparingpartner gefunden!!!! :wav: :wav:

Pepsie habe ich auf den Fotos nicht gedehen.... wie hat denn Queen Mum sie aufgenommen??
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Surprise

Beitrag von Surprise »

@Doris, eigentlich wollte ich ihren "alten" Namen Cherry beibehalten, aber mein Göga meinte, wir haben schon 3 die auf "i" enden (Pepsie, Supi, Funky). La Chica heiß ja auf spanisch "die Schöne" :-) passt doch, oder ??? :streichel:
@Ruth, Du hast soooooo Recht :wink: !!!

@Andy, Pepsies Taktik...erst mal ignorieren, sie war anderweitig beschäftigt :lol:

Gestern waren wir dann zum TA-Check. Herz, Lunge, Augen, Ohren und Zähne alles Top in Ordnung. Hatte ihr am ersten Abend ein Flohmittel (Spot) gegeben (hatte da was krabbeln gesehen :x ) und der Rest der Bande mußte dann leider mit dran glauben. Beim TA war dann Gott sei Dank nix mehr zu finden. Hab dann ein Antiparasitikum zu Baden bekommen und noch eine Wurmkur. Die hat sie auch schon gefuttert.
Am 12.9. ist dann der Kastrationstermin. Der wird Endroskopisch, also minimalinvasibel durchgefüht. Heißt, die Kleine ist danach gleich wieder fit. Kein Bauchschnitt, kein blöder Kragen, kein Fäden ziehen! Weniger Schmerzen weniger Belastung.

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“