Hallo, ich habe eine liebe Bekannte, die züchtet Aussis. Da sind die Hunde bei jedem Wurf anders "gemalt". Ich werfe jedesmal die Farbschläge durcheinander von der Zeichnung ganz zu schweigen.
Herzlichen Glückwunsch zu diesen lebendigen hübschenAussis Hundekindern!!
Ooooooooooooh wie toll, Catch ist mein Favourit! Mensch sind die alle knuffig!!!
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.
Tolle Bilder, schöne Namen für wunderschöne Hunde! So rein optisch gefällt mir auch der Catch am besten - man, hat der eine tolle Farbe und Zeichnung! Ein Schnuckelchen...
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Oh mein Gott sind die süss. Da ist einer schöner als der andere
Meine Favoriten wären Catch und Rodeo, wie gut nur das meine Mutter eine Hundehaarallergie hat und sie ist ja zum oft mein Hundesitter *schwach werd*
In zwei bis drei Wochen steh ich mit Lisa und Jule bei dir vor der Tür Lena (die kleine, blonde Pudel-Bändigerin) hat schon gefragt, ob sie auch noch mitkommen darf.
Oh mein Gott,sind die putzig und schön zugleich,herzlichen Glückwunsch zu diesen Wonneproppen,hab ich ja noch gar nicht gesehen den Beitrag,das kommt wenn man nicht richtig guggen kann.
Lg Gisela
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im
Ein paar Bilder aus der letzten Woche. (5.-6. WOche)
Alle entwickeln sich prima *freu*
Dank des guten Wetters können die Zwerge den ganzen Tag draußen toben und ihre Muskeln und die Motorik trainieren.
Gestern wurden alle gechippt (musste schon sein, weil es Sa zum Augenarzt geht) , was sie dank eines Fruchtzwerges ohne murren überstanden haben.
Wahnsinnsbilder!Die sehen ja alle prächtig aus,da finde sogar ich es schwer zu widerstehen!Ich hoffe die neuen Besitzer lassen sich nicht nur vom Äußeren verzaubern,sondern werden auch ihrem Wesen gerecht.