Dortmund 13.-15.10.

Meinungen, Erfahrungsaustausch, Fragen, Tips, usw.
Kerstin

Dortmund 13.-15.10.

Beitrag von Kerstin »

Hallo,
wer von euch ist denn in Dortmund? Habe vor am Freitag zu kommen.
Vielleicht kann man ein ForumerTreffen organisieren??

Karin

Beitrag von Karin »

Ich kann leider nur Samstag oder Sonntag, aber auch da wäre es interessant zu erfahren, ob noch jemand da ist?
MfG Karin

Lilla

Beitrag von Lilla »

Ich werde auch am Freitag mit Emma da sein!
Bin schon gespannt auf die ganzen hübschen Pudelchen und werde bestimmt wieder Unmengen Geld für SchnickSchnack ausgeben :wink:
Würe mich auch freuen, Euch mal zu treffen!

Liebe Grüße,
-Lilla

Pudelfreundin_Sandra
Mini-Nase
Beitrag von Pudelfreundin_Sandra »

Ich fahre am Sonntag hin. Werde meine Aileen ausstellen.
Toll vielleicht sieht man sich so mal.

LG Sandra

chrischti

Beitrag von chrischti »

Guten Morgen....Wir werden mit Kindern und Pudel am Freitag fahren.Ist ja nur ein Katzensprung von uns.Und für die Jungs ist es das Highlight der Herbstferien.Bin mir allerdings noch nicht sicher ob es auch was für unseren Beck`s ist.Mit 6Monaten ist er ja noch sehr wibbelig.Wir werden sehen.Viel spaß Euch....
Liebe Grüße Chrischti mit Beck`s

Karin

Beitrag von Karin »

Also Melanie und ich haben auch beschlossen am Freitag zu fahren..... da ist es hoffentlich nicht so voll..
MfG Karin

Pudelfreundin_Doris
Supernase
Beitrag von Pudelfreundin_Doris »

Ich freue mich schon auf eure (Bild-) Berichte!

LG Doris
Bild

Karin

Beitrag von Karin »

Sollte das eine (diskrete ) Aufforderung sein :wink:???
MfG Karin

Sooki

Beitrag von Sooki »

hallo!

ich bin am sonntag mit hund da!freue mich schon aufs einkaufen und fotos machen :wink: !

@karin:
täusch dich mal nicht!freitag fängt dort alles an und da sind alle rassegruppen vertreten und dann auch noch die pferde!
ich denke der freitag wird einer mit der vollsten tage!
andererseits sind bestimmt alle tage einfach total voll, denn diesmal wollen nicht nur hundeliebhaber sondern auch pferdeliebhaber dabei sein!
naja vielleicht sieht man sich mal ich bin an meinem hund zu erkennen :twisted: !

*winke*

Beverly

Beitrag von Beverly »

Hallo,
Ich weiß immer noch nicht welchen Tag ich fahre,.aber gebe mich auf jeden Fall mit dem Forum Sticker zu erkennen!
Liebe Grüße Annette

Simonespudel

Beitrag von Simonespudel »

Och Mensch so viele kommen da hin!!!!

Yvonne

Beitrag von Yvonne »

Hallo ihr Lieben,

endlich schaffe ich es auch mal wieder auf eine Ausstellung.
Ich bin seit heute schon bei einer Freundin in Köln und wir werden alle 3 Tage kommen, da wir uns die Pferde auch ansehen wollen und meine Freundin auch für ihre Zeitschrift fotografiert, ich schreibe für sie und somit werden wir Presseausweise haben. Zu erkennen bin ich zum einen daran, zum anderen 189cm groß, kurze rot/orange (Henna) Haare, außerdem haben wir die 2 Grosspudelmädels meiner Freundin dabei. Die eine ist schwarz, die andere weiß und da sie vorgestern in Kletten geraten sind haben sie 9mm kahlschnitt mit etwas längeren haaren am Kopf. Das musste natürlich grad passieren bevor ich sie gesehen habe, denn ich kenne die beiden nur so, aber einmal wollte meine Freundin sie eine Zeit in ausstellungstauglicher Frisur halten und hatte sie in der traditionellen Löwenschur.
Ich kenne eigentlich nur Andrea vom sehen her, habt ihr alle so einen Forumsbutton, dann sprech ich euch einfach an, ansonsten bin ich wohl leichter zu erkennen, falle auch gut auf, also sprecht mich einfach an.

Karin

Beitrag von Karin »

Ein Gedanke dazu von mir wäre..... ein Treffen mitten im Trubel, ein kurzes Hallo und ein "ach du bist die sowieso" bringt einen doch auch nicht weiter in punkto Kennenlernen. Was hieltet ihr denn davon, wenn man sich nach Messeschluß im Restaurant , Cafeteria oder wo auch immer , träfe? Dann hätte man wenigstens Zeit für ein ordentliches Gespräch ?
Sacht watt!
MfG Karin

Pudeldame

Beitrag von Pudeldame »

Hallo,
also ich bin Sonntag da und aus meinem Forum haben wir es so abgemacht, das wir uns die Vormittags kommen um ca.11 Uhr und die Nachmittags kommen um 14 Uhr am DPK stand treffen, vielleicht hat ja auch einer von Euch lust sich dort mit uns zu treffen.

Hallo Yvonne, lach Deine freundin kenne ich sie ist auch meine Freundin, freue mich schon Euch beiden Sonntag dazu sehn und ganz besonders auf Willow und Wolkje.

Achja mich könnt ihr leicht erkennen, habe meine Harlekin Zwergpudel Hündin Amica mit sie hat einen Puppy-Clip, somit bin ich leicht zu erkennen.

Ulla
Mini-Nase
Beitrag von Ulla »

Hallo

ich lese hier dass soo viele zur Ausstellung kommen wollen , und würde auch soo gerne, mal sehen wenn ich einen Hundesitter bekomme das heist wenn mein Cheff diese Aufgabe übernimmt dann komme ich ganz bestimmt. Mich kann man sogar ganz leicht erkennen werde dann meine Yana Schneewittchen dabei haben .

GAnz liebe GRüße Ulla

Antworten

Zurück zu „Alles rund um die Ausstellung“