am 7. dezember wird mein kleines baby 8 monate altHappy hat geschrieben:Oh,schon läufig? Wie alt ist deine Maus denn jetzt?
curls hat geschrieben:am 7. dezember wird mein kleines baby 8 monate altHappy hat geschrieben:Oh,schon läufig? Wie alt ist deine Maus denn jetzt?![]()
ohhh ja,Andy hat geschrieben: .... pass bloß auf das kleine Määäädchen auf!
vor ca einem monat hat die züchterin sie gemessen und da war sie 35.5 cm gross.Pudelfreundin_Doris hat geschrieben:Und wie groß (Schulterhöhe) ist Piccola jetzt?
selbstverständlich werden meine beiden nur gezeigt, wenn sie frisch vom scheren kommen, kein regen ihre frisur zu nichte machte, kein wind ihre wolle durcheinander gebracht hat, keine pfütze nur schon in ihrer nähe war, kein fressen vorher, nicht dass sie mir mit schmutziger schnauze vor die linse treten und kein rumtoben ihr tolles gesammtbild zu nichte gemacht hat.........sind ja schliesslich VIP's.watlnaddel hat geschrieben:Sehr, sehr schöne weiber,......Ich glaube du zeigst uns nur immer Bilder, wo sie frisch gemacht sind, oder bleiben die bei dir immer sooooo schön??
da hast du mit sicherheit recht!Kess hat geschrieben: du wirst sehen,als junge Dame wird sie Euch genauso lieb verzaubern.
das macht dann in gut einer woche die groomerin, sonst hätte ich die radikalschur an den ohren ned gemacht.Happy hat geschrieben:.Hier und da noch etwas am Körper nachschnippeln und dann ist es perfekt.
Coco hat geschrieben:Ich glaube Piccola hat auch ein Schwanzproblem.... Rasier doch den auch mal schnell ab!
![]()
gross ja, kleinSamtpfote hat geschrieben:Mach doch nen T-Clip draus!:
hi hi, du sagst esPudeltina hat geschrieben:Aber irgendwas finde ich auch unstimmig, kann das aber als Laie nicht ausdrücken.![]()
Auf mich wirkt die Seite unregelmäßig geschnitten.![]()
ja, auf die groomerin kann ich mich verlassen, die wird sich dann des körpers annehmenAndy hat geschrieben:
Wolle ab und weg - das ist die beste Lösung. Und wenn bald deine Groomerin, die ja eine wahre Meisterin ist, noch hier und etwas egalisiert, erscheint Picci dir auch nicht mehr so gerupft.....![]()
Ich finde es toll, dass sich ihre Ohren schon gebessert haben, weil richtig Luft an und in die Ohren kommt und die feuchten Kammern verschwinden!