Meine ganzen Bilder sind weg !!!
Moderator: Judith
Meine ganzen Bilder sind weg !!!
Kann mir jemand sagen, wohin sie verschwunden sind ?
Re: Meine ganzen Bilder sind weg !!!
meinst du hier im Forum oder wo?
Eventuell hast du sie da wo du sie hochgeladen hast gelöscht.
Eventuell hast du sie da wo du sie hochgeladen hast gelöscht.
Pudelverrücktsein ist schön- es kann eben nur nicht jeder...
Ich habe mich mit picr. in Verbindung gesetzt. Mein gesamtes picr. Album ist leer, ohne das ich da was gelöscht habe. Sehr mysteriös. Jetzt muß ich alles noch mal machen.
Och nee, wie ärgerlich. Da hast Du ja eine schöne Beschäftigung für die langen verregneten Herbstabende. Wobei ich das, was Du an der Nähmaschine produzierst, eigentlich noch viel spannender finde. Das geht aber wiederum nur, wenn ich es sehen kann

Was produzierst du denn an der Nähmaschine,hab ich was verpasst?
Das mit den Bildern ist wirklich sehr ärgerlich.Ich hoffe das lässt sich reproduzieren.

Das mit den Bildern ist wirklich sehr ärgerlich.Ich hoffe das lässt sich reproduzieren.

Werde sie nach und nach wieder hochladen. Dauert nur seine Zeit.Happy hat geschrieben:Was produzierst du denn an der Nähmaschine,hab ich was verpasst?![]()
Und was ist mit meiner Frage???Magst du nicht antworten,oder hast du das überlesen?Nicht wollen wäre natürlich auch ok.Caruso hat geschrieben:Werde sie nach und nach wieder hochladen. Dauert nur seine Zeit.Happy hat geschrieben:Was produzierst du denn an der Nähmaschine,hab ich was verpasst?![]()

Sorry überlesen. Ich war 8 Jahre Mitglied in einem Ensemble für orientalischen Tanz. Da ich eine Wuchtbrumme bin, bekomme ich auch auf Bauchtanz- Messen keine schönen und passenden Kostüme ( Oberweite in cm. 128 cm. ) Nicht mal, wenn ich bereit wäre diese horrenden Preise zu zahlen, die diese Kostüme kosten. Aber das bin ich sowieso nicht, weil ein gutes Kostüm zwischen 600 und 1200 Euro kostet. Da das nur ein Hobby ist, mit 4 - 5 Auftritten im Jahr nehme ich mir die Zeit, und mache die selbst. Kostet nur viel Zeit und ungefähr ein Drittel der Kaufpreise.Wenn Ihr möchtet, werde ich bei ein bißchen mehr Zeit mal Kostüm- und Auftritts Fotos, und das Eine oder Andere Video einstellen. Solltet Ihr mich darauf nicht gleich finden,- ich bin immer die " Dicke Dame " ganz hinten.[ @ Happy In meinem fb Profil findest Du Bilder und Videos.Happy hat geschrieben:Und was ist mit meiner Frage???Magst du nicht antworten,oder hast du das überlesen?Nicht wollen wäre natürlich auch ok.Caruso hat geschrieben:Werde sie nach und nach wieder hochladen. Dauert nur seine Zeit.Happy hat geschrieben:Was produzierst du denn an der Nähmaschine,hab ich was verpasst?![]()
Das mit den Bildern ist wirklich sehr ärgerlich.Ich hoffe das lässt sich reproduzieren.![]()
Hier mal mein allerliebstes Lieblingskostüm vorweg.

- Moni
- Mega-Super-Nase
- Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis
Cool- Bauchtanz- wär nix für mich
. Machst du bestimmt Klasse und dein Kostüm eifach genial!
Hoffe du findest deine Bilder wieder, ich hätte da echt Probleme mit einer Spezialordnung

Hoffe du findest deine Bilder wieder, ich hätte da echt Probleme mit einer Spezialordnung