Das Ungeheuer von LOCH Ness

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Antworten
Poodle81
Supernase
Das Ungeheuer von LOCH Ness

Beitrag von Poodle81 »

Als allererstes möchte ich mich dafür entschuldigen, dass es keine Original Bilder bzw Videoaufnahmen gibt! Hätte ich gewusst, was sich da abspielt, dann hätte ich es gefilmt.
Ich weiß gar nicht ob ich es so naturgetreu erzählen kann, denn ich habe Tränen gelacht! :mrgreen:

Gestern habe ich im Obergeschoß reinegemacht, Kusko und Nashville waren wie immer mit von der Partie... dabei benutzte ich eine Art Staubwedel, den man an den Staubsauger klickt und somit den Staub den man wedelt direkt einsaugt.

Die Borsten vorne kann man lang machen wie ihr auf diesem Bild sehen könnt=>

Bild

oder ganz kurz machen in etwa so =>

Bild

Nashi hat vor Staubsaugern überhaupt keine Angst, ich holte also das Staubsaugermonstrum raus, klickte die Staubwedeldüse vorne dran, machte die Borsten lang und wedelte vor mich hin.
Kusko schaute mit sehr skeptischen Augen (er mag Staubsauger so und so nicht so gerne) :n010:

Nashi hingegen fand das wedelnde Etwas total genial :wav: und fing an mit der Pfote auf den Wedel hinzupratzen...
Das erste Regal war abgestaubt, und Nashi hüpfte, fröhlich und aufgequirrlt wie immer vor dem Staubsauger samt Wedel herum und wollte damit spielen.
Ich ging auf das Spiel ein und stupste ihn mit den Borsten an, und er versuchte diese langen Häärchen mit der Schnauze zu fassen, doch die waren so samtig glatt, das war fast unmöglich. :keule:

Ok, dachte ich mir, :n010: dann stelle ich die Borsten auf die kürzeste Stelle ein, damit er die Borsten besser fassen kann... gesagt getan. :klatsch:
Nashi noch mehr erquickt von der hellen Freude, dass das Gerät auch noch Knackgeräusche macht, :mrgreen: und man nun gaaaaaaaaaaaaaanz genau in die Öffnung gucken kann, man siehe hier =>

Bild

schaute und schnupperte er mit großen Augen :shock: und totaler Coolness 8) in das vor sich liegende ca. 5 cm dicke Rohr, es duftete anscheinend immens guuuuuuuuut, denn immer weiter steckte er das Näschen hinein als es plötzlich machte....

Chhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhttttttttttttt... :shock: :shock: :shock:

Steckte er seine Schnute nicht in das Loch hinein?!! :frech: :bekloppt:

Ein riesiger Sprung an die Seite, mit vollem Entsetzen schaute er mich an um dann diesen Blick aufzuziehen=>
(und er kann ihn PERFEKT!!!)

Bild
Bild

mulle
Supernase

Re: Das Ungeheuer von LOCH Ness

Beitrag von mulle »

:D Jetzt hat die kleine Fellnase bestimmt genug von dem Pü-fressendem Monster oder? :D
Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005
Bild

Samtpfote
Supernase

Beitrag von Samtpfote »

Ich hocke grad hier und heule ...... vor lauter lachen :mrgreen: :mrgreen:

ICH LIEBE den gestiefelten Kater von Shrek ... und so wie ich die Fotos von Nashi gesehen habe kann ich mir das komplett absolut vorstellen wie er geguckt haben muss!!!! BÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖSES Puscheldings :mrgreen: :mrgreen:
Ich bin ja gespannt ob er den Staubsauger ab sofort immer noch so witzig findet und damit spielen will :mrgreen: :mrgreen:
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Bild

Poodle81
Supernase

Beitrag von Poodle81 »

Irgendwie war er sofort danach nicht mehr so begeistert! :n010: :lol:

Habe jetzt mal meine Fotos durchstöbert, leider habe ich kein riesen Augenfoto, aber immerhin ein Bild das in etwa hinkommt, ich nenne es mal die Vorstufe zum gestiefelten Kater!
Bild

Berühmtberüchtigt mit dem Riesen-Augen-Blick ist er auch bei der Tierärztin, so guckte er nach der Impfung drein... man konnte zusehen wie die Augen immer größer wurden. :mrgreen:
Ebenfalls seine Masche wenn man ihn bei etwas Verbotenem erwischt :twisted:
Bild

Samtpfote
Supernase

Beitrag von Samtpfote »

OH GOTT *quietsch* IST DER SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜßßß ... wieso wohnst du soweit weg :cry:
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Bild

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Ein pudelfressendes Puschelding! Ha, ha... klasse! Was wohl in seinem kleinen Hirn vor sich gegangen sein muss!
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Poodle81
Supernase

Beitrag von Poodle81 »

Samtpfote hat geschrieben:OH GOTT *quietsch* IST DER SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜßßß ... wieso wohnst du soweit weg :cry:
So süß wie er aussieht ist Nashi gar nicht, in Wirklichkeit ist er ein kleiner Giftzwerg... Kusko muß oft ganz stark sein! :frech:

Finde ich auch schade dass wir so weit auseinander wohnen. :(

@Andy, ich habe keeeeeeiiiine Ahnung, was in so einem kleinen Köpfchen vorgeht. Ich bin gespannt, wenn das Teil das nächste mal zum Einsatz kommt, ob er dann auch noch so scharf drauf ist! :twisted:

Bild

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“