Hihiihih, nein, nix gefaked, nix gestempelt und weder Hund noch Schweinderl ins Bild gesetzt,
die Szene ist GENAU SO gestern passiert
Wir waren im "Geländer", das ist eine kleine Wirtschaft mit einem eigenen klitzekleinen Wildtiergehege!
Da sind im Moment grad junge Rehe und eben auch gaaaaaaaaaanz viele kleine süße Wildschweinderlbabys
Zuerst haben sich Luky und die Schweinderl nur durch den Zaun beschnuppert, was beide Parteien sehr sehr interessant fanden!
Dann bin ich einmal herum gegangen und habe mir auch die zwei Hängebauchschweine, die Rehe und die Eber angeschaut!
Als ich dann wieder am Anfang war, bemerkt ich, das da doch zwei kleine Schweinderl ausgebüchst sind und fröhlich schmatzend
in freier Natur gerade den Erdboden aufgewühlt haben! Ich bin mit Luky ca. 2 Meter entfernt rangegangen und habe Fotos
geknipst! Dem Schweinderl hat das gar nicht interessiert und Luky fand nen Grashalm im Moment auch attraktiver zum kauen!
Und was macht dann die kleine Sau??? Also ich meine jetzt wirklich das Schweinderl ... kommt ganz neugierig zu Luky an und
schnüffelt mit dem Minirüsselchen an ihm rum! Luky hat sofort gewufft und ist in Spielaufforderung gegangen! Das hat das
Schweinderl dann leider erschreckt und es hat die Flucht ergriffen ... tja und weil das blöde Fraule die Leine net gescheit
festgehalten hat ..... Luky wollt halt mit dem Schweinderl "fang mich" spielen
Nachdem er das süße kleine Ding ein paar mal um die Bäume gejagt hat, hab ich ihn dann wieder einfangen können *gg*
Aber das hat dem Schweinderl nix gemacht! Minuten später stand es schon wieder zwei Meter entfernt schmatzend neben uns
Ich krame mal die anderen Fotos raus