Hier ist es, viel Spaß beim gucken

http://www.youtube.com/watch?v=Kbrk-9zfizM
Moderator: Judith
SANFT???? DER???? Wie kommst du nur auf diese absurden gedanken ... auch wenn er den absoluten schäfchen-lämmlein-blick drauf hat! Das Monster hats faustdick hinter den Ohren, gell Tabea???Andy hat geschrieben:Ja meine Güte!Ich habe Rico bislang als sanft eingestuft.
Eine Überlegung wärs wirklich wert fürs nächste Mal, wenn er wieder meinen armen Hund frisst, dann hat er wenigstens nicht so viel angriffsfläche *gg*Andy hat geschrieben:Läuft Luky nun im Terrier-Clip herum??![]()
Samtpfote hat geschrieben:Andy hat geschrieben:Ja meine Güte!Ich habe Rico bislang als sanft eingestuft.
SANFT???? DER???? Wie kommst du nur auf diese absurden gedanken ... auch wenn er den absoluten schäfchen-lämmlein-blick drauf hat! Das Monster hats faustdick hinter den Ohren, gell Tabea???![]()
TIERSCHUTZ ... mein armer Luke wird immer so misshandelt! Daheim darf ich ihm dann immer ne halbe Stunde lang die Ohren entfilzen *lol*
hab mich jetzt auch grad etwas gewundert ab dem süssen ricoPoodle81 hat geschrieben:Samtpfote hat geschrieben:Andy hat geschrieben:Ja meine Güte!Ich habe Rico bislang als sanft eingestuft.
SANFT???? DER???? Wie kommst du nur auf diese absurden gedanken ... auch wenn er den absoluten schäfchen-lämmlein-blick drauf hat! Das Monster hats faustdick hinter den Ohren, gell Tabea???![]()
TIERSCHUTZ ... mein armer Luke wird immer so misshandelt! Daheim darf ich ihm dann immer ne halbe Stunde lang die Ohren entfilzen *lol*
Öhm, na dann dürfte ich euch unseren Nashvillegar nie vorstellen, da ist der Riko doch ein Engel auf Erden
![]()
Nashi hat auch schon den Kosenamen GIFTZWERG bekommen, weil er selbst vor Königen nicht zurückschreckt. Kusko werden die Ohren, der Brustpelz und der Pelz an den Seiten lang gezogen *autsch*
Poodle81 hat geschrieben:Hallo Ruth, wie alt ist deine Piccola jetzt?
curls hat geschrieben:Poodle81 hat geschrieben:Hallo Ruth, wie alt ist deine Piccola jetzt?
2 jahre und 3 monate .....