Bali hat geschrieben:Bei uns ist es recht kühl, zur Zeit nur so 12 Grad, aber sonnig, blauer Himmel mit Wolken! Eigentlich ganz schön, nur leider muss ich arbeiten
12°C????? Bibber, bibber....da kann ich ja meine Handschuhe wieder herausholen...
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke
Hier nieselt es etwas bei 15°C.... alles bewölkt....
Und gestern war es morgens durchwachsen, immer mal wieder trocken, dann wieder leichter Regen....und als ich dann losfahren wollt zum Mittelalter-Spektakel, da fing es so richtig an zu regnen... Es hat so geschüttet....so'n Mist....
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke
Andy hat geschrieben:Hier nieselt es etwas bei 15°C.... alles bewölkt....
Und gestern war es morgens durchwachsen, immer mal wieder trocken, dann wieder leichter Regen....und als ich dann losfahren wollt zum Mittelalter-Spektakel, da fing es so richtig an zu regnen... Es hat so geschüttet....so'n Mist....
Sowas doofes, bei uns gings gestern ähnlich, nur ohne richtig schütten.
Heute siehts auch nicht rosig aus, total grau, 15 Grad und gelegentlich ein paar Tropfen. Wir wollen heute mittag auf nen Kunsthandwerkermarkt, ich hoff das Wetter hält .
Hier schüttet es bei 18°- ich frag mich, wozu ich gestern mein Pudeltier gebadet und glatt gefönt habe. Bis zum Schneiden bin ich leíder nicht mehr gekommen.
pollibär hat geschrieben:Hier schüttet es bei 18°- ich frag mich, wozu ich gestern mein Pudeltier gebadet und glatt gefönt habe. Bis zum Schneiden bin ich leíder nicht mehr gekommen.
Hier ist es auch seeeeeehr grau und ich glaube es ist nur eine Frage der Zeit bis es zum regnen anfängt!
Tja Tanja ich warte wenigstens aufs Wochenende, damit Luke pünktlich zur Ausstellung in Augsburg gestriegelt und geschniegelt ist *loool*
Heute hatten wir echtes S.......wetter, na ja, immer wenn ich mit Miro draußen war hat es geschüttet - also sind wir gleich danach mal wieder in die Badewanne und haben den Flußmief abgewaschen . Aber wenn dann mal die Sonne da ist, ist es herrlich, angenehmes Fleecejacken-mit-Pulli-und-Tshirt- drunter Wetter .
Ich hoffe ja, dass sich das Wetter wenigsten berappelt, wenn wir hier endlich auch Sommerferien haben .