Wir haben eine AUTOIMMUNHÄMOLYTISCHE ANÄMIE
- curls
- Große-Nase
Re: Wir haben eine AUTOIMMUNHÄMOLYTISCHE ANÄMIE
meine gedanken waren und sind oft bei euch
weiterhin alles liebe der kämpferin und dass es stetig nach oben geht.

weiterhin alles liebe der kämpferin und dass es stetig nach oben geht.
Ruth mit Grosspudelhündin Jolie und Kleinpudelhündin Piccola

-
- Mini-Nase
Das ist ja heftig. Wir druecken euch auch die Daumen dass die Maus schnell wieder gesund und munter wird.
Liebe Grüsse von Katrin mit Daisy & Basil und Sean im Herzen
Es freut mich,daß es Willowe etwas besser geht,und drücke weiterhin die Daumen
Bin im Moment eher selten in dem Park,weil ich bei dem heißem Wetter eher am Rhein oder im Königsforst unterwegs bin.
Liebe Grüße Fibi

Bin im Moment eher selten in dem Park,weil ich bei dem heißem Wetter eher am Rhein oder im Königsforst unterwegs bin.
Liebe Grüße Fibi
Danke für's Daumen drücken! Es scheint zu helfen!
Ab kommende Woche werde ich mit den Püüüdelz auch wieder an den Rhein fahren. Wir laufen dann meist "bei Langel". Dort ist es weitläufig und übersichtlich, für die Hunde gibt's viel zu schnuppern.
Der Park ist inzwischen stinkelangweilig, doch bisher war mir Willowe noch zu "tatterig", dann verletzte sie sich an der Pfote...
Wo lauft Ihr denn am Rhein?
Dürfen Hunde im Königsforst frei laufen?
Liebe Grüße,
Sonja
Ab kommende Woche werde ich mit den Püüüdelz auch wieder an den Rhein fahren. Wir laufen dann meist "bei Langel". Dort ist es weitläufig und übersichtlich, für die Hunde gibt's viel zu schnuppern.
Der Park ist inzwischen stinkelangweilig, doch bisher war mir Willowe noch zu "tatterig", dann verletzte sie sich an der Pfote...

Wo lauft Ihr denn am Rhein?
Dürfen Hunde im Königsforst frei laufen?
Liebe Grüße,
Sonja
Liebe Sonja,
Das hört sich ja toll an.Da scheint es ja echt bergauf zu gehen.
Ich fahre mit Billi eigentlich immer in den Niehler Hafen,weil es so schön nah ist und Billi den `Sandstrand`liebt.
Ob man die Hunde im Königsforst laufen lassen darf weiß ich ehrlich gesagt nicht,wir tun´s einfach,wie alle anderen auch.während der Woche sind auch nicht soviele Leute unterwegs.
Den Gisipark nutze ich eigentlich immer nur für ne kurze Pipirunde,denn den finde ich auch langweilig.
Wir können ja mal zusammen laufen,wenn es Willowe wieder besser geht.
Liebe Grüße Fibi
Das hört sich ja toll an.Da scheint es ja echt bergauf zu gehen.
Ich fahre mit Billi eigentlich immer in den Niehler Hafen,weil es so schön nah ist und Billi den `Sandstrand`liebt.
Ob man die Hunde im Königsforst laufen lassen darf weiß ich ehrlich gesagt nicht,wir tun´s einfach,wie alle anderen auch.während der Woche sind auch nicht soviele Leute unterwegs.
Den Gisipark nutze ich eigentlich immer nur für ne kurze Pipirunde,denn den finde ich auch langweilig.
Wir können ja mal zusammen laufen,wenn es Willowe wieder besser geht.
Liebe Grüße Fibi
Ah, der Niehler Hafen ist ja auch prima erreichbar!
Letzten Mittwoch hat Willowe sich - trotz verletzter Pfote - "die Wanderstiefel angezogen"-
Statt kleiner Runde durch den Park zog sie mich immer weiter und weiterte sich umzukehren. So liefen wir entlang des neuen Eis- und Schwimmstadions Richtung Rhein, gingen runter ans Rheinufer. Dort kann ich die Pudelinnen frei laufen lassen. Anschließend ein ganzes Stück unten am Rhein entlang bis ich irgendwann die "Notbremse" zog und auf den Rückweg bestand. Entlang von Zoo, flora ging es über die Amsterdamer Straße zurück. Insgesamt waren wir 90 Minuten unterwegs.
Erstmals seit Willowes zusammenbruch sind wir so lange unterwegs gewesen.
Abends das gleiche Spiel nochmals...
Ich wollte nur eben zur Post gehen, damit ein Brief noch in die Nachtleerung geht.
Wieder bestimmte Willowe den Weg... quer durch Nippes, zum Nippeser Tälchen und dann entlang der Hochbahn zurück in die Heimat.
Trotz der schweren Medikamente scheint es Willowe recht gut zu gehen. Das gibt Hoffnung!
Wir können uns gerne mal am Hafen treffen, wenn es Willowe weiterhin so gut geht!
Letzten Mittwoch hat Willowe sich - trotz verletzter Pfote - "die Wanderstiefel angezogen"-
Statt kleiner Runde durch den Park zog sie mich immer weiter und weiterte sich umzukehren. So liefen wir entlang des neuen Eis- und Schwimmstadions Richtung Rhein, gingen runter ans Rheinufer. Dort kann ich die Pudelinnen frei laufen lassen. Anschließend ein ganzes Stück unten am Rhein entlang bis ich irgendwann die "Notbremse" zog und auf den Rückweg bestand. Entlang von Zoo, flora ging es über die Amsterdamer Straße zurück. Insgesamt waren wir 90 Minuten unterwegs.
Erstmals seit Willowes zusammenbruch sind wir so lange unterwegs gewesen.

Abends das gleiche Spiel nochmals...
Ich wollte nur eben zur Post gehen, damit ein Brief noch in die Nachtleerung geht.
Wieder bestimmte Willowe den Weg... quer durch Nippes, zum Nippeser Tälchen und dann entlang der Hochbahn zurück in die Heimat.
Trotz der schweren Medikamente scheint es Willowe recht gut zu gehen. Das gibt Hoffnung!
Wir können uns gerne mal am Hafen treffen, wenn es Willowe weiterhin so gut geht!
-
- Mega-Super-Nase
Hallo Sonja! Das freut mich ungemein, dass es deinem Mädchen zur Zeit so prächtig geht! Ich drücke die Daumen, dass das jetzt auch so bleibt!
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke

Hallo Sonja,
schön, dass es Willowe so gut geht - wir drücken hier die Daumen, dass es noch lange so bleibt.

schön, dass es Willowe so gut geht - wir drücken hier die Daumen, dass es noch lange so bleibt.

Viele Grüße
Cindy
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du dir vertraut gemacht hast!" (Le petit prince, Antoine de Saint-Exupéry)
Cindy
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du dir vertraut gemacht hast!" (Le petit prince, Antoine de Saint-Exupéry)
- curls
- Große-Nase
so schön zu lesen, dass es willowe immer besser geht.
auch unsere daumen bleiben gedrückt und die guten gedanken begleiten euch weiterhin.
auch unsere daumen bleiben gedrückt und die guten gedanken begleiten euch weiterhin.

Ich wollte Euch mal schnell ein Update geben. Aus Zeitmangel bin ich momentan wenig im Forum.
Willowe geht es soweit gut.
Sie hat zugenommen (Gewicht: ca. 27 Kilo), das Fell wächst wieder nach - allerdings glatt.
Es gibt nach wie vor alle 48 Stunden eine Tablette Endoxan.
Mental und körperlich geht es ihr prima. Sie ist agil und hellwach, fast schon überdreht und bellt sehr viel.
Ich hoffe, wir können irgendwann das Endoxan ganz absetzen und bekommen dann keinen Rückfall mehr.
Herzliche Grüße an alle,
Sonja & die Püüüdelz

(Willowe am Samstag abend)
Willowe geht es soweit gut.
Sie hat zugenommen (Gewicht: ca. 27 Kilo), das Fell wächst wieder nach - allerdings glatt.
Es gibt nach wie vor alle 48 Stunden eine Tablette Endoxan.
Mental und körperlich geht es ihr prima. Sie ist agil und hellwach, fast schon überdreht und bellt sehr viel.
Ich hoffe, wir können irgendwann das Endoxan ganz absetzen und bekommen dann keinen Rückfall mehr.
Herzliche Grüße an alle,
Sonja & die Püüüdelz

(Willowe am Samstag abend)
- curls
- Große-Nase
so schön zu lesen!!!
freu mich von ganzem herzen mit euch.
freu mich von ganzem herzen mit euch.

Liebe Sonja,
schön dass es Willow weiter gut geht! Ich drücke alle Daumen, dass es so bleibt!
LG
Dagmar
schön dass es Willow weiter gut geht! Ich drücke alle Daumen, dass es so bleibt!
LG
Dagmar
-
- Mega-Super-Nase

Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke