Überzeugung durchs Forum

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

bazie
Supernase
Re: Überzeugung durchs Forum

Beitrag von bazie »

...ich bin auch pudeligkrank :mrgreen: ...und es tut auch gar nicht weh....manche Mitmenschen verziehen mitleidig ihr Gesicht, wenn ich von meinen Pü`s erzähle und denken ich bin :bekloppt: .....ich bin aber so gerne :bekloppt:

...die Punkte, die Anja aufgezählt hat, kann ich 100%ig unterschreiben......Anja du hast es wirklich auf den Punkt gebracht :streichel:

...ich hätte niemals meine Hunde gebarft, wenn ich nicht in dieses Forum gekommen wäre.......DANKE Andy :D
Liebe Grüße
Silvia mit Jason, Flashback und Lennox

Bild
http://www.bazies-hunde-naehstube.de

Nicole
Zwerg-Nase

Beitrag von Nicole »

also das kenne ich ihn Hamburg nicht ich werde auch oft angesprochen und wie hübsch doch der Pudel (sunny ) ist
und auch Junge Leute interessieren sich und fragen mich über den Pudel

auch bei mir wahr es die Ernährung : habe sehr viele Hilfestellung und auch Tipps bekommen
und man ist nicht alleine mit seine Problemen man bekommt schnell eine Antwort was ich klasse Finde :klatsch:

ich habe sehr viel gelernt durch das Forum was ich heute Besser mache Und habe auch so mehr über den Pudel erfahren
wüsste nicht was ein puppy clip ist :oops:

:wav:
Liebe Grüsse
Nicole , Sunny Boy, Ben & Pflegehündin Lucy
<< mit Filou im Herzen >>
(¯`v´¯)
.`·.¸.·´
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´
Bild

Bennys Frauchen

Beitrag von Bennys Frauchen »

Durchs Forum mag ich inzwischen auch weiße und silberne Pudel und finde Zöpfe praktisch (und wenn mein Göga nicht dagegen wäre hätte Amos auch welche :frech: ).
Ich bin mutiger geworden anderen Hundehaltern zu sagen dass sie ihren Hund bitte zu sich rufen sollen.

Wenn ich Fragen habe gucke ich nicht mehr lange im Internet rum wo ich dann noch sortieren muss was wohl stimmen könnte, ich frage hier und bekomme eine große Auswahl an Antworten die mir alle irgendwie weiter helfen.

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“