Aktueller Wetter- und Klönthread!

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Antworten
Samtpfote

Re: Aktuelle Wettermeldungen!

Beitrag von Samtpfote »

Also das mit dem Joghurt muss ich auch mal probieren, hört sich ja super an! Aber gibt das nicht ne rieeeeeeeeeeesensauerei??? :n010:

Bei uns ist es heute auch mal wieder so verdammt warm! Ich und Luke gehen nur Abends, wenn die Sonne schon untergegangen ist!
Ich bin auch absolut kein Sommermensch - er auch nicht - und drum gehen wir lieber eher Abends wenns kühl ist und so Mittags oder Nachmittags gehts kurz raus in den Garten, Pipi machen und dann schnell wieder rein und auf dem Sofa kuscheln :mrgreen: :mrgreen:

Moni
Mega-Super-Nase
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Beitrag von Moni »

Samtpfote hat geschrieben:Also das mit dem Joghurt muss ich auch mal probieren, hört sich ja super an! Aber gibt das nicht ne rieeeeeeeeeeesensauerei??? :n010:

Bei uns ist es heute auch mal wieder so verdammt warm! Ich und Luke gehen nur Abends, wenn die Sonne schon untergegangen ist!
Ich bin auch absolut kein Sommermensch - er auch nicht - und drum gehen wir lieber eher Abends wenns kühl ist und so Mittags oder Nachmittags gehts kurz raus in den Garten, Pipi machen und dann schnell wieder rein und auf dem Sofa kuscheln :mrgreen: :mrgreen:
Nö gibt keine Sauerei :lol: heute hab ich ihm Johannisbeeren mit Naturjoghurt eingefroren, für heute mittag.
Bei uns ist es grade schweißtreibend heiß, wir waren schon baden und Miro war so schnell, Nase in die Höhe und gen Wasser, wie ein Labby :mrgreen: , ich konnte ihm nicht mal mehr das Halsband abmachen.

Gartenschlauch ist für Miro noch zu derb, wir bevorzugen entweder die Gießkanne mit lauwarmem Wasser oder unterwegs das Wasser, dass ich immer in ner Flasche dabei habe- nachgießen sozusagen :frech: .
Aber ich glaube, er ist jetzt bald in dem Stadium, in dem er sich freiwillig untern Gartensprenger stellt :frech:
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Poodle81

Beitrag von Poodle81 »

Samtpfote hat geschrieben:Also das mit dem Joghurt muss ich auch mal probieren, hört sich ja super an! Aber gibt das nicht ne rieeeeeeeeeeesensauerei??? :n010:
Carina, siehste, das ist der Vorteil an meinem Kusko und Nashi... Nashi hat sowieso ein weißes Goscherl, und bei Kusko würden mehr weiße Flecke auf seiner Schnute auch nicht auffallen. :lol:

Samtpfote

Beitrag von Samtpfote »

Poodle81 hat geschrieben:
Carina, siehste, das ist der Vorteil an meinem Kusko und Nashi... Nashi hat sowieso ein weißes Goscherl, und bei Kusko würden mehr weiße Flecke auf seiner Schnute auch nicht auffallen. :lol:
Mischt ... hab ich bei Andrea doch nen Fehlgriff gemacht ... Luke's Schwester hatte nen weißen Fleck auf der Brust ... hätte ich lieber die nehmen sollen ... da würden die Joghurt-Flecken bestimmt auch net auffallen *gg* :mrgreen: :mrgreen:

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Hi, hi!

Also hier sind es jetzt auch schon wieder 26°C... dabei ist es doch erst 9.43 Uhr! Puuuh!
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Andrea01

Beitrag von Andrea01 »

Samtpfote hat geschrieben:
Poodle81 hat geschrieben:
Mischt ... hab ich bei Andrea doch nen Fehlgriff gemacht ... Luke's Schwester hatte nen weißen Fleck auf der Brust ... hätte ich lieber die nehmen sollen ... da würden die Joghurt-Flecken bestimmt auch net auffallen *gg* :mrgreen: :mrgreen:
Hehe :keule:

Bali
Große-Nase

Beitrag von Bali »

Hier ist es heute ziemlich kalt, ca. 20°C, und zwischendurch nieselregnet es.
Hab mich heute schon 3 x umgezogen: immer noch ein bißchen wärmere Klamotten :cry:
Bild

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Bali hat geschrieben:Hier ist es heute ziemlich kalt, ca. 20°C, und zwischendurch nieselregnet es.
Hab mich heute schon 3 x umgezogen: immer noch ein bißchen wärmere Klamotten :cry:
Oh! Nee, bei uns ist es bei 27°C so unglaublich schwül! Ein Gewitter liegt in der Luft, Bente vor meinem Ventilator!

bazie

Beitrag von bazie »

...wir hatten heute wieder mal 31°....aber jetzt ist ein leichtes Gewitter durchgezogen.....es regnet...da lacht mein Gärtnerherz....und wir haben aktuell noch 24,8°....aber nicht mehr so schwül.

Samtpfote

Beitrag von Samtpfote »

Andrea hat geschrieben: Mischt ... hab ich bei Andrea doch nen Fehlgriff gemacht ... Luke's Schwester hatte nen weißen Fleck auf der Brust ... hätte ich lieber die nehmen sollen ... da würden die Joghurt-Flecken bestimmt auch net auffallen *gg* :mrgreen: :mrgreen:
Hehe :keule:[/quote]

nääääääääääääääääääääääh, das kleine Stinktier gebe ich doch nicht mehr her und es war absolut die richtige Entscheidung den kleinen Einzelgänger zu nehmen :mrgreen: :mrgreen:

Moni
Mega-Super-Nase
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Beitrag von Moni »

14 Grad und es hat aufgehört zu regnen. :lol: Also nur Gummistiefel- Klasse!
Gestern abend ging dafür ein sattes Gewitter direkt über uns los und es hat ewig gedauert. Gießen müssen wir heute nicht, es hat die ganze Nacht geschüttet :lol: .
Aber es soll heute ja recht schön werden- ganz fest hoff! :lol:
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Moni hat geschrieben:14 Grad und es hat aufgehört zu regnen. :lol: Also nur Gummistiefel- Klasse!
Gestern abend ging dafür ein sattes Gewitter direkt über uns los und es hat ewig gedauert. Gießen müssen wir heute nicht, es hat die ganze Nacht geschüttet :lol: .
Aber es soll heute ja recht schön werden- ganz fest hoff! :lol:

Hier gab es kein Gewitter, dafür regnet es seit gestern Abend ununterbrochen bei angenehmen 19°C....herrlich, man kann wieder Luft bekommen, keine Schwüle mehr....dafür nehme ich auch mal Regen in Kauf, den ich ja sonst überhaupt nicht schätze, vor allem wenn mein Pü gerade gebadet worden ist...

Coco
Supernase

Beitrag von Coco »

Bei uns regnet es seit einer Stunde!!!!!
Corinna, Antonia, Heidi und Mia im Herzen

Samtpfote

Beitrag von Samtpfote »

Bei uns hat es gestern Abend ein leichtes Gewitter gegeben und dann hat es seit heute morgen um 4 Uhr zum regnen wieder angefangen!
Mein Gemüsebeet dankt ... und ich auch weil ich net gießen muss *ggg* :mrgreen:

Bali
Große-Nase

Beitrag von Bali »

Bei uns ist es recht kühl, zur Zeit nur so 12 Grad, aber sonnig, blauer Himmel mit Wolken! Eigentlich ganz schön, nur leider muss ich arbeiten :(
Bild

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“