Samtpfote hat geschrieben:Also bei uns ist es zwar etwas frisch draußen, aber anscheinend liegt die Sonne von euch beiden genau zwischendrin:
Nämlich bei MIR
Hier regnet es immer wieder sehr heftig und ich habe heute 10 Kinder hier zum Kindergeburtstag, hauptsächlich Jungen ... Horror... was mach ich nur mit denen, wenn wir nicht in den GArten können
Bali hat geschrieben:Hier regnet es immer wieder sehr heftig und ich habe heute 10 Kinder hier zum Kindergeburtstag, hauptsächlich Jungen ... Horror... was mach ich nur mit denen, wenn wir nicht in den GArten können
Oh! Das ist in der Tat ein Problem..... puuh! Weiß jetzt grad auch keine Lösung....
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke
Bali hat geschrieben:Hier regnet es immer wieder sehr heftig und ich habe heute 10 Kinder hier zum Kindergeburtstag, hauptsächlich Jungen ... Horror... was mach ich nur mit denen, wenn wir nicht in den GArten können
Eine Regenwanderung und eine Schnitzeljagd! Haben wir früher auch gemacht, als die Kinder noch kleiner waren.
Ach Mensch, ihr Armen .
Wir haben hier mal etwas kühlen Wind gehabt, aber sonst superwarm und Miro ist heute nachmittag mit Kumpel Leon und dessen Mithund Lena bei uns in der Jagst mit schwimmen gegangen .
So ca ne Stunde baden, paddeln, der Wahnsinn , wir waren danach auch klatschenass obwahl wir nicht mit drin waren .
Also ich wünsch auch noch etwas schönes Abendwetter und guuutes für morgen
Eine Regenwanderung und eine Schnitzeljagd! Haben wir früher auch gemacht, als die Kinder noch kleiner waren.
Wir haben am Ende echt noch Glück gehabt. Als die kleine Meute um 15 Uhr anrückte fing es gerade wieder an zu regnen. Um ca. 15:30 Uhr hörte es dann auf und wir haben unsere geplante "Indianer-Ralley" prima machen können. Es blieb dann den ganzen Nachmittag trocken, wir haben noch Stockbrot gemacht und als uns der letzter kleine Gast gegen 18:30 Uhr verließ fing es wieder an zu regnen.
So.... das Wetter ist heute wesentlich besser gewesen als gestern! Das tat gut, zumal ich mit Bente auf der Bundesgartenschau war....nach vier Stunden haben wir ca. die Hälfte des Geländes gesehen und waren Pfoten- bzw. Armmüde. Aber schön war's!
Samtpfote hat geschrieben:Also bei uns ist es zwar etwas frisch draußen, aber anscheinend liegt die Sonne von euch beiden genau zwischendrin:
Nämlich bei MIR
Gib' sie mir sofort zurück!! *Willhabenjetzt!!*
Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Hihi
wir habendie Sonne mit in den Urlaub genommen und heute wieder mitgebracht inklusiven verheilten Sonnenbrand.
Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005
mulle hat geschrieben:Hihi
wir habendie Sonne mit in den Urlaub genommen und heute wieder mitgebracht inklusiven verheilten Sonnenbrand.
... allein das Wort Sonnenbrand ist ja schon Sünde....ich wusste schon gar nicht mehr wie man das schreibt!
Hier haben wir seit Tagen ca. 14-16°C bei decktem Himmel mit mehr oder weniger starkem Regen....
Hallo Andy
wir hatten 14 tage t-shirtwetter bzw. kurze Radlhosenwetter,wir konnten jeden Tag draussen frühstücken und unterwegs draussen essen, es war nie unter 20 bzw. über 25° einfach herrlich zum radeln. Regenkleidung hatte ich umsonst dabei.
Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005