Angriff der Killerkatzen .....

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Antworten
Benutzeravatar
Holly
Große-Nase
Beiträge: 1518
Registriert: Fr Jan 20, 2006 4:46 pm

Angriff der Killerkatzen .....

Beitrag von Holly »

Ach du meine Güte. Heute war wieder so ein Tag ..... Kamen mit Klein-Holly von einem Biergarten-Besuch und kurz vor'm Auto kamen 3 ausgewachsene Katzen auf sie zu. Die 1. startete sofort den Angriff von hinten und biß und kratzte sie. Da war das Geschrei (von Holly) groß. Ich wußte mir nicht anders zu helfen als die Katze mit dem Fuß 'wegzuschießen' .... Da kam auch schon die nächste auf uns zu. Doch die 1. Angreiferin war noch schneller und startet den 2. Versuch. Ich also wieder mit dem Fuß 'geschossen'. Klein-Holly schrie wie am Spieß und ich konnte sie gar nicht 'einfangen'. Da kam uns dann ein netter Motorradfahrer zu Hilfe und hielt die Katzenmeute in Schach, so daß ich mein Pudelchen greifen konnte..... Mann, waren wir fertig.

Eigentlich liebe ich ja Katzen, hatte früher auch immer Hund und Katze, aber was zu viel ist ist zu viel :twisted:

Jetzt hocken wir da und lecken unsere Wunden (mich hat's nämlich auch erwischt). :cry:
Es grüßen Vera und ihre 2 Bild

Simonespudel

Beitrag von Simonespudel »

Echte Killerkatzen, bei Daya ist es umgekehrt, sie geht eher hinter Katzen her, aber sie würde nichts machen!

Annette
Große-Nase
Beiträge: 1553
Registriert: Di Mai 03, 2005 8:28 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Annette »

wenn wir zu Aico sagen : wo ist die Katze :evil:
jagt er wie angestochen durch den Garten und sucht , er duldet sie nicht in seinem Bereich,der Fischteich gehört ihm :twisted:

LG Annette'
lg. Annette mit Amon & Aco
Bild

Benutzeravatar
Alisha
Mini-Nase
Beiträge: 407
Registriert: So Nov 27, 2005 8:00 pm
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitrag von Alisha »

Hallo Annette,

das ist ja ein Ding, :wink: genau das gleiche sage ich auch zu unserem "Großen" - wo ist die Katze!!- mit entsprechemdem Unterton in meiner Stimme---dann siehst Du nur noch eine Staubwolke in unserem leider noch nicht mit Rasen angelegten Garten und Prinz und Alisha suchen wie verrückt die Katze, die gar nicht da ist :lol: :lol:
Liebe Grüße
Marianne & Socke

Benutzeravatar
EnjoG
Große-Nase
Beiträge: 1598
Registriert: So Jun 18, 2006 11:18 am
Wohnort: Berlin-Prenzlauer Berg
Kontaktdaten:

Beitrag von EnjoG »

Ach, übrigens muß man auch sehr aufpassen, denn die meisten Katzen gehen auf die Hundeaugen drauf los und kratzen am liebsten darauf. Meiner Mutter war das auch mal mit Enjo passiert. Da wußte sie sich keinen Rat und nahm ihren Stock und stiess den Kater weg. Der hat sich das dann so gemerkt und ist nie wieder auf Enjo losgegangen. Aber ein Schock ist es doch erst einmal.
LG Brigitte

Benutzeravatar
Tina
Supernase
Beiträge: 3116
Registriert: Mi Jan 11, 2006 7:16 pm
Wohnort: D/A
Kontaktdaten:

Beitrag von Tina »

Ohweh! Ich hoffe ihr seid Tetanusgeimpft!!!? Eine Bekannte von mir starb nach einem Katzenbiss, da sie partout nicht zum Arzt wollte wegen einer solchen *Bagatelle*! :(

Arme Holly´s!

Hatten die Katzen eventuell irgendwo im Umfeld ihre Jungen???

LG Tina

Benutzeravatar
Ellen
Riesen-Nase
Beiträge: 2465
Registriert: Mi Jan 04, 2006 10:35 pm
Wohnort: Großrosseln

Beitrag von Ellen »

Och Mann, das gibts doch gar nicht. :evil:

Unglaublich was einem so alles passieren kann. Das wäre das letzte womit ich rechnen würde, dass Katzen sich zusammenrotten und auf
Hundejagd gehen. :shock:

Ich glaube nach diesem Vorfall brauchst du nicht mehr mit dem Gedanken zu spielen, der kleinen Holly ein Katzenkind unterjubeln zu können. Da wird sie sich wohl andere Freunde wünschen.

Hoffe, dass ihr den Schock schnell verdaut und eure Wunden, ohne Komplikationen, gut abheilen.

LG Ellen
Die Treue eines Hundes ist durch nichts zu ersetzen

Benutzeravatar
Holly
Große-Nase
Beiträge: 1518
Registriert: Fr Jan 20, 2006 4:46 pm

Beitrag von Holly »

Waren heute beim TA zum Nachimpfen .... und was sitzt da im Wartezimmer .... nur Katzen ..... und eine knurrte auch gleich wie verrückt. Holly hat sich erst einmal unter'm Stuhl verkrochen und gezittert ...... Der TA war aber so nett mit ihr, dass sie sich schnell wieder beruhigt hat. Und auch die TA-Helferin meinte sofort: Ja Katzen sind oft gefährlicher als Hunde und zeigte mir ihren 'vermackten und mit einigen blauen Flecken gesprenkelten' Arm. Sie ist von einer 22 jährigen Katze bearbeitet worden, die eigentlich nur geimpft werden sollte .....

Auf unser Grundstück kommen auch des öfteren Nachbars Katzen, aber nach Bilbos letzter Patrouille halten sie sich etwas zurück. Bin mal auf den nächsten Besuch von ihnen gespannt :shock: :?
Es grüßen Vera und ihre 2 Bild

SKAlala

Beitrag von SKAlala »

Wenn ich zu Odi sage "wo ist die katze?" geht er zu unsrer maya und schlabbert ihr übers köpfchen- er liebt katzen nämlich sehr :) Mit der 13 Wochen alten Katze meienr Schwiegermama hat er im Urlaub auch ganz toll gespielt- das war einfach zu säß :)

Der Kater meines "Schwiegeronkels" geht auch immer auf alle Hunde los- die ganze Nachbarschaft weiß schon bescheid und hat entweder die Gassirute geändert oder läuft auf der anderen Straßenseite.
Aber der Kater ist eh verrückt- der läuft sogar die Tapete hoch (krallt sich fest) bis er an der Decke angekommen ist :)

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“