Schlafbilder!
-
- Mega-Super-Nase
Re: Schlafbilder!
Oh Sandra, was ist er goldig! Da möchte man sich gleich daneben legen!
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke

- Moni
- Mega-Super-Nase
- Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis
@ Sandra- Köstlich!!!
@Andy- Bentes letztes Schlafbild erinnert mich an meine Tochter, die liegt auch gelegentlich so auf der Couch- scheint der Gehirndurchblutung dienlich zu sein
oder???

@Andy- Bentes letztes Schlafbild erinnert mich an meine Tochter, die liegt auch gelegentlich so auf der Couch- scheint der Gehirndurchblutung dienlich zu sein

-
- Mega-Super-Nase
Genau! Es soll ungemein die zerebrale Durchblutung fördern und das wiederum kommt den Gehirnzellen zugute, sie arbeiten wesentlich effektiver und schneller = der IQ steigt ..... oder so ähnlich....Moni hat geschrieben:
@Andy- Bentes letztes Schlafbild erinnert mich an meine Tochter, die liegt auch gelegentlich so auf der Couch- scheint der Gehirndurchblutung dienlich zu seinoder???

-
- Mega-Super-Nase
.... mein Määdchen ist geschafft.....voll fertisch sozusagen....erst Schule, dann Spazierendüsen, dann einen Großeinkauf bei Famila.....

Vor ihr liegt der Rest eines Kalbsunterbeines.. mittlerweile ist ihr Kopf noch eine Etage weiter gen Teppich gerutscht!

Vor ihr liegt der Rest eines Kalbsunterbeines.. mittlerweile ist ihr Kopf noch eine Etage weiter gen Teppich gerutscht!

- anthello
- Supernase
- Wohnort: genau zwischen Hamburg und Kiel sowie Nord- und Ostsee
Armes Bentemäuschen- Othello ist empört, dass du sie dermaßen auspowerst, dass sie schon beim Knabbern einschläft! Er hofft sehr, dass sie Samstag gut ausgeschlafen ist

Viele Grüße von Corinna mit Tosca, Piccola und Feivel an der Seite und Othello, Anton und Nele im Herzen
-
- Mega-Super-Nase
anthello hat geschrieben:
Armes Bentemäuschen- Othello ist empört, dass du sie dermaßen auspowerst, dass sie schon beim Knabbern einschläft! Er hofft sehr, dass sie Samstag gut ausgeschlafen ist![]()
![]()
hm... ich werde ihr eine gewisse Schonung bis auf das Notwendigste verordnen... aber ob sie sich dran halten wird, weiß ich nicht...sie hat da manchmal etwas andere Ansichten....

- Moni
- Mega-Super-Nase
- Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis
Miro findet Bentes Anblick einfach entzückend und er bietet sich an, den Knochen weiter abzunagen, er findet sowas würde ihm niiiiieeee passieren
und er würde sich gerne dazu mogeln und etwas helfen

-
- Mega-Super-Nase
Bente hat sich Miros Vorschlag angehört, entscheidet aber doch dafür ihr Kalbunterbein vorsichtshalber selber zu betreuen!Moni hat geschrieben:Miro findet Bentes Anblick einfach entzückend und er bietet sich an, den Knochen weiter abzunagen, er findet sowas würde ihm niiiiieeee passierenund er würde sich gerne dazu mogeln und etwas helfen
![]()

Beim Essen einschlafen....da muss Bente aber echt ko sein, oder?
LG Sandra
LG Sandra
-
- Mega-Super-Nase
Bennys Frauchen hat geschrieben:Beim Essen einschlafen....da muss Bente aber echt ko sein, oder?
LG Sandra
Ja.... sie war Vormittags mit mir in der Schule, dann waren wir spazieren, dann einkaufen. Letzteres strengt sie immer etwas an, da sie ja nirgends schnuppern darf und auch auf nichts (außer auf mich) reagieren darf.... und wenn es dann an die Wursttheke oder an den Käsestand geht, da riecht es ja schon extrem für eine Hundenase....aber sie darf nur nach vorne schauen.... danach ist sie oft müde....

versuchen ganz schnell an der Fleischtheke vorbei zu sausen

- anthello
- Supernase
Die hast du doch betäubt

einfach nur klasse

Viele Grüße von Corinna mit Tosca, Piccola und Feivel an der Seite und Othello, Anton und Nele im Herzen
- anthello
- Supernase
...
gestern Abend bei uns zu Hause:

gestern Abend bei uns zu Hause:

-
- Mega-Super-Nase

Bente ist entzückt! So findet sie ihn auch höchst attraktiv......