Ich habe hier auch einen nichtschwimmenden Bootshund, Wasserscheu, aber gerne im Boot unterwegs, dabei bleiben ja die Pfoten trocken
Zurück von der Mecklenburgischen Seenplatte!
-
LuckyLela
Re: Zurück von der Mecklenburgischen Seenplatte!
Tolle Fotos!
Ich habe hier auch einen nichtschwimmenden Bootshund, Wasserscheu, aber gerne im Boot unterwegs, dabei bleiben ja die Pfoten trocken

Da ward Ihr sogar in Warnemünde, ganz in unserer Nähe. Da hätten wir uns ja fast treffen können, ist ja schade.

- Moni
- Mega-Super-Nase
- Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis
Hey-klasse Bilder!!!
und Bali war doch richtig weit im Wasser!!!
Wenn ich da an Miro denke- der läuft da noch auf Zehenspitzen
.
Sieht richtig klasse aus und ich bin geistig schon am Reisetäschchen packen für die Ostsee
.
Danke für die schönen Urlaubsbilder!!!
Wenn ich da an Miro denke- der läuft da noch auf Zehenspitzen
Sieht richtig klasse aus und ich bin geistig schon am Reisetäschchen packen für die Ostsee
Danke für die schönen Urlaubsbilder!!!
Unser Ausflug nach Warnemünde war auch eher spontan, vor dem Urlaub hatte ich gedacht, dass die Ostsee viel weiter weg ist.....banifan hat geschrieben:Da ward Ihr sogar in Warnemünde, ganz in unserer Nähe. Da hätten wir uns ja fast treffen können, ist ja schade.
Vielleicht beim nächsten Mal

Mir ist auch aufgefallen, dass es sogar Strandkörbe gibt, die über einen Steg mit Rolli zu erreichen sind! Das ist doch bestimmt auch nicht überall möglich, oder? Geht Kopfsteinpflaster denn gar nicht mit dem Rolli oder "nur" schwierig??Andy hat geschrieben:Ich fand bis jetzt Warnemünde am schönsten und werde nächstes jahr auf jeden fall wieder dahin fahren...ich habe mich wie du auch richtig in dieses Ostseestädtchen verliebt! Vor allem ist es dort stellenweise recht barfrierefrei... mal abgesehen vom Alten Strom mit seinem Kopfsteinpflaster und den Stufen zu den geschäften rauf.....

-
paulinchen1311
Sehr schöne Fotos hast Du uns mitgebracht, Susanne .... Danke