Ein entspanntes Wochenende- noch mehr Bilder!

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Bupja
Mega-Super-Nase

Re: Ein entspanntes Wochenende- noch mehr Bilder!

Beitrag von Bupja »

Steht auf dem einen Shirt Mini Zicke??? :lol:
Genial! 8)

Total schöne Bilder, die wirklich nach einer Menge Spaß aussehen! :wav:

Über Labradoodle sag ich auch mal nix, sonst steigt mein Blutdruck in ungesunde Höhen....

Morgana
Kleine-Nase

Beitrag von Morgana »

Meine Güte Tanja, wie machst Du das alles :n010: . Ich wäre mit Deinem Pensum schon reif für die Klappse :wink: . Ich kann Dich nur bewundern :wav:

Die Bilder und Geschichten haben mich zum schmunzeln gebracht und irgendwie scheint hier grad die Sonne trotz Hagelschauer)
LG Stefanie

bazie
Supernase

Beitrag von bazie »

....ich lese so gerne Tanja`s Beiträge und giere immer nach Bildern :wav: ....deine zwei kleinen blonden Engelchen sind ja gigantisch.....ich musste gerade, als ich die Schnuckelchen auf ihren blauen Stühlchen sah, am Tisch mit den IKEA-Tellern an meine drei Kiddis denken, als die in dem Alter waren......tja das waren schöne stressige Zeiten *soifz*.....heute sind sie auch schön die Zeiten und noch stressiger :mrgreen:
Liebe Grüße
Silvia mit Jason, Flashback und Lennox

Bild
http://www.bazies-hunde-naehstube.de

Happy
Supernase

Beitrag von Happy »

curls hat geschrieben:wenn tanja in die tasten haut und dann auch noch bilder einstellt,
verweile ich hier immer ganz besonders gerne :D
Wem geht das nicht so! :D

pollibär
Große-Nase

Beitrag von pollibär »

Ihr sollt mir hier nicht immer solche Komplimente machen :oops: :oops: - aber trotzdem vielen Dank!!!
Ach so die eine Daniela wollte wissen,wie es hier ganz zu Beginn mit den Zwergen geklappt hat---

einfach prima, vom ersten Tag an. Beide Sorten hier kennen "NEIN" als Kommando, irgendetwas SOFORT zu unterlassen, d.h., wenn hier wirklich mal ein Hund knurrt (ist vielleicht dreimal passiert), weil er von einem Kind in die Enge getrieben wird, bekommt das Kind ein seeeehr deutliches "NEIN", der Hund eine kleine Aufgabe (sitz) und dann sofort ein dickes Lob, während der Zweibeiner einen Moment ignoriert wird. Ich bin mir völlig sicher, dass die Hunde das interessiert mitverfolgen und genau merken, dass hier nur einer bestimmt :frech: (lasst Euch bloß nicht von der Schwiegermama bei sowas beobachten, die ist kurz davor, das Jugendamt zu rufen :mrgreen: ) Ich arbeite hier ganz konsequent mit Namen vor jeder Ansage- egal ob bei Mensch oder Tier- die hatten alle ganz schnell raus, sich ins Fäustchen zu lachen, wenn sie nicht angesprochen werden.

An die andere Daniela-

ja, da steht Mini-Zicke drauf. Ich hab es ihr machen lassen, als sie sich mit 11 Monaten beim Einkaufen voller Trotz auf den Boden geworfen und sich dabei ein Stück Schneidezahn abgebrochen hat, weil ich keine Kidneybohnen einkaufen wollte. Ich wollte nur Zicke aufs T-Shirt, aber da hat sich der Drucker bei so einem süßen Zwerg schlicht geweigert :n010:
Bild

LuckyLela
Mini-Nase

Beitrag von LuckyLela »

hihi, nun müssen wir Danielas aufpassen, wer angesprochen wird :mrgreen:

Danke für deine Erklärung, den Weg schlage ich auch ein, nur hören 2 von drei noch nicht ganz zuverlässig auf nein :fechten: und der große dritte fühlt sich trotz Namensnennung vor Kommando immer angesprochen :roll: und weiss nicht was los ist. Aber ausser langgezogenen Pudelohren und leicht angeknabberten Kinderfingern ist hier noch nichts passiert :streichel: Ausserdem hat jeder seine Rückzugszone, wo ich aufpasse, dass die eingehalten werden. :keule:

Finde es aber immer interessant, von dir zu lesen, denn ich kann daraus noch viel lernen, da meine Hundeausbildungserfahrung noch recht gering ist, auch wenn ich selber ausbilde. Lerne halt gerne dazu.

Samtpfote
Supernase

Beitrag von Samtpfote »

oooh schööööööööööööööööön und der Emil *hach* *seufz* Ich komm mal ganz schnell klauen *umflieg* :roll:
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Bild

pollibär
Große-Nase

Beitrag von pollibär »

Samtpfote hat geschrieben:oooh schööööööööööööööööön und der Emil *hach* *seufz* Ich komm mal ganz schnell klauen *umflieg* :roll:

Zeig mir mal die Handtasche, in der Du ihn verstecken willst :mrgreen:
Bild

Samtpfote
Supernase

Beitrag von Samtpfote »

pollibär hat geschrieben:
Samtpfote hat geschrieben:oooh schööööööööööööööööön und der Emil *hach* *seufz* Ich komm mal ganz schnell klauen *umflieg* :roll:

äääääh ... ich nehm ne ganze reisetasche mit :mrgreen: :mrgreen:
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Bild

Happy
Supernase

Beitrag von Happy »

Samtpfote hat geschrieben:
pollibär hat geschrieben:

äääääh ... ich nehm ne ganze reisetasche mit :mrgreen: :mrgreen:
Ich würde dir zum Trolley raten,sonst kriegst du den niemals mit. :frech:

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“