...
die Wolle ist ab!
Zumindest teilweise

Wir haben es einfach nicht mehr ausgehalten. Riko sah trotz großer Mühen ständig ungepflegt aus und fühlte sich recht dreckig an (da half auch das viele Baden nichts mehr, denn wenn Riko mit seiner Freundin tobt, dann gibt es kein Zurück mehr). Ich hatte einfach keine Lust mehr auf seine dicke Wolle, in der man die tollsten Sachen wiederfinden konnte *lach*
Deshalb habe ich Hundefriseur mit ihm gespielt und ihm eine Modeschur verpasst (habs zumindest versucht

). Sein Körper ist nun auf 9mm und seine Beine habe ich einfach angeglichen. Auch die Krone habe ich in Form gebracht (leider vorne ein wenig zu kurz, aber dafür schneid ich das nächste mal einfach nur die Seiten). Für den ersten Versuch finde ich es schon recht gut und bekanntlich macht Übung ja den Meister

Leider haben seine Ohrzöpfchen nicht gehalten, aber ich werds auf jeden Fall bald wieder probieren, ich finde die nämlich sooooo schick, seit ich sie bei Flashi am letzten Treffen gesehen habe!
Achja, auch nach ein paar Tagen fühlt sich RIko jetzt einfach nur klasse an! Wir lieben alle diese Schur und ich kann endlich ein wenig besser seine Körperform sehen. Er hat so einen wunderschönen Körper, richtig athletisch
So und hier die Fotos von meinem Fellbaby (der shcon so viel gewachsen ist, dass er schon gar nicht mehr richtig nach Baby aussieht):
Liebe Grüße und einen schönen Abend,
Tabea