Wir waren 2,5 Stunden zu Besuch, die Zeit verging wie im Flug und Kusko hat sich mit seinem kleinen Kumpel auch etwas anfreunden können, sogar Küsschen hat es gegeben
Wahnsinn!!!
Is der aber goldich
Die fünf Woche vergehen bestimmt wie im Flug und dann hast du zwei so süße Knirpse
Klasse! Freu mich für dich! Und Kusko freut sich bestimmt über so einen kleinen Bruder .
Ich hoffe wir bekommen viele Berichte und Bilder!
das ist ja suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper, endlich ist unsere Neugierde gestillt. Das sind ja super tolle Nachrichten. Ich hoffe die nächsten 5 Wochen werden zügig vorbei gehen. Echt Klasse ich freu mich mit.
LG Elli
Herzlichen Glückwunsch. Das ist ja toll. Der kleine Nashville ist ja zu süß. Dann hat Kusko bald einen kleinen Kumpel.
Ich wünsche Dir eine schöne Welpenwartezeit.
Ach wie schön und ein Harlekin Ich freue mich ganz doll für dich und Kusko hat bald einen "Brüderchen"......dann gehts aber richtig rund bei euch zu Hause
Herzlichen Glückwunsch! Schön, dass nun wieder ein Harli bei dir einziehen wird. Hoffe auch, dass die Wartezeit recht schnell vorbei geht! Total süß, der kleine Nashville!