Aktueller Wetter- und Klönthread!

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Antworten
Pudeljule
Riesen-Nase

Re: Aktuelle Wettermeldungen!

Beitrag von Pudeljule »

orkanartiger Sturm bei 16 Grad ohne Regen....
Bild

Moni
Mega-Super-Nase
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Beitrag von Moni »

Pudeljule hat geschrieben:orkanartiger Sturm bei 16 Grad ohne Regen....
:streichel: :streichel: :streichel:
Heute wars irre heiß, so kams uns zumindest vor :lol: .Also Spaziergang im Wald und danach hab ich mit dem Hochdruckreiniger den Teich und die Kellertreppe sauber gemacht- war schön erfrischend :mrgreen: . Miro zog aber ein kühles trockenes Plätzchen vor :roll: . :roll: Jetzt gibts wieder Katzen-TV, wenn ich mir wieder Goldfische aus Omis Teich fange und umsiedle :frech: .
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

bazie

Beitrag von bazie »

....wir hatten heute richtiges Aprilwetter....mal Sonne....mal Regen und Sturm und jetzt Hagelschauer......vom Nachbar kam ein Teil eines Plexidaches in meinen Garten gesegelt :shock:

westin
Kleine-Nase

Beitrag von westin »

Ach du Schreck, Silvia :shock: erähl sowas ned.
Hier im Taunus haben wir das gleiche Aprilwetter und erschwerend kommt hinzu, ------
auch ein Plexiglasdach. :?
Hoffentlich ist es morgen früh noch da, wo es sein soll, auf unserem Dach und nicht in Nachbars Garten. :shock: :roll:
Liebe Grüße von
Lydia,
mit Teddy und Luca

Pudeljule
Riesen-Nase

Beitrag von Pudeljule »

Hier das gleiche Wetter,aber alles ohne..... Plexiglasdach.... :frech:
und auch kein Gartennachbar in der Nähe....weil mitten in der Stadt
Bild

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

bazie hat geschrieben:....wir hatten heute richtiges Aprilwetter....mal Sonne....mal Regen und Sturm und jetzt Hagelschauer......vom Nachbar kam ein Teil eines Plexidaches in meinen Garten gesegelt :shock:

:shock: :shock:

Ach du Schreck! Ich hoffe, das Dach ist mittlerweile gelandet ohne Schäden zu verursachen?! Puuh...nee!

Wir haben nach den drei wunderschönen Tagen mit viel Sonne und viel Wärme auch scheußliches Aprilwetter mit ganz viel Sturm und Regen, dann wieder etwas Sonne, Wolken, wieder Regen..... :roll:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Pudeltina

Beitrag von Pudeltina »

Andy hat geschrieben:
bazie hat geschrieben:....wir hatten heute richtiges Aprilwetter....mal Sonne....mal Regen und Sturm und jetzt Hagelschauer......vom Nachbar kam ein Teil eines Plexidaches in meinen Garten gesegelt :shock:

:shock: :shock:

Ach du Schreck! Ich hoffe, das Dach ist mittlerweile gelandet ohne Schäden zu verursachen?! Puuh...nee!

Wir haben nach den drei wunderschönen Tagen mit viel Sonne und viel Wärme auch scheußliches Aprilwetter mit ganz viel Sturm und Regen, dann wieder etwas Sonne, Wolken, wieder Regen..... :roll:
Hier war es genauso, aber zum Wochenende soll es bereits wieder milder und schöner werden. Wir sind froh, dass kein Schnee fällt!

Poodle81

Beitrag von Poodle81 »

Seit gestern Nachmíttag ist es draussen einwenig trüber als die letzten Tage, und heute ist auch alles durch die Gegend geflogen, sogar mein Hund :roll: jedesmal wenn ein Windstoß kam, meinte er in einen Erdhaufen (natürlich patschnass) springen zu müssen um sich dann durchzupuddeln.
Für ihn war das ein Heidenspaß zumal er ein totaler Naturbursche ist und es liebt Löcher zu graben auch wenn es noch so matschig ist. :evil:

Dafür habe ich aber jetzt eine gut duftende Aprikose neben mir liegen. :wink:

Moni
Mega-Super-Nase
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Beitrag von Moni »

@bazie- oh je- und, wieder alles dicht?
@Michaela- wegfliegendes Pudelkind- ach je, aber gut duftende Aprikose hört sich genial an :lol: .

Hier ist es ekelhaft kalt: minus 3 Grad, Zähneklapperiihrausmussigitt,............................................. :frech:
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

mulle
Supernase

Beitrag von mulle »

3° plus,blauer blank gewaschener Himmel nachdem Gewitter gestern und Sonnenschein und noch weiß gefrorene Dächer und das kratzen der Autoscheiben war heute um 6 Uhr 30 sehr mühsam.
Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005
Bild

Rohana
Mega-Super-Nase

Beitrag von Rohana »

Hier hatten wir gestern wirklich den klassischen April-Wettermix: ein bisschen Sonne, Wind, Regen, Gewitter, Graupelschauer, Hagel,... Freundlicherweise war es aber immer trocken wenn ich draußen war :streichel: .
Heute ist es lausekalt, hatte vorhin sogar leichten Anflug von Eis auf der Autoscheibe :shock: . Dafür lacht jetzt die Sonne vom blauen Himmel und es sieht so aus als wollte es im Laufe des Tages doch noch schön warm werden.
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Moni hat geschrieben:@bazie- oh je- und, wieder alles dicht?
@Michaela- wegfliegendes Pudelkind- ach je, aber gut duftende Aprikose hört sich genial an :lol: .

Hier ist es ekelhaft kalt: minus 3 Grad, Zähneklapperiihrausmussigitt,............................................. :frech:

- 3 °C??????? :shock: :shock:

Ja Wahnsinn! Hier sind es 12 Grad plus!! Und das im hohen Norden. Eigentlich ist es doch bei uns immer so kalt und bei euch etwas milder!

Ich hoffe, dass es mittlerweile etwas erträglicher draußen ist!!

pudelhappy

Beitrag von pudelhappy »

Wir Allgäuer bekommen täglich, wie viele andere Pudelfreunde auch, gesagt, woher der Wind weht und das der "April" das große Sagen nun übernommen hat. :fechten:
Teils war es so heiss, das man im Garten die Buddelei am liebsten wieder eingestellt hätte um sich im Sonnenschein zu aalen. 8)

Seit gestern und besonders heute ist der Himmel wolkenverhangen, mal regnet es, mal kommt die Sonne gekrochen und dann stürmt es wieder gewaltig.Dazu ist es "echt" kalt geworden. :cry:

Meine neugierigen Rosen bekommen immer wieder kleine erfrorene Blättchen! :keule:

Es ist alles so, wie wir den unsicheren Kandidaten ,den April kennen. :? :? :?

Dennoch, liebe Grüße

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Heute morgen war es wieder bitterkalt... so um 0°C! Dafür war aber der Himmel blitzblank....einfach herrlich! Hin und wieder kamen ein paar Wolken heute nachmittag, aber insgesamt betrachtet, fand ich das heutige Wetter mit dann tapferen 12°C wunderschön!

bazie

Beitrag von bazie »

...wir hatten heute morgen +2°, blauer Himmel, Sonne und zum Glück war dieser fiese Wind weg. Es soll jetzt jeden Tag wieder schöner und wärmer werden :wav:

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“