Wow schöne Kullisse und das Gras *hmmmm* da möchte man doch reinbeissen *lol*!!!!! Echt tolle Fotos sind das geworden!!!! Habe am WE auch geknipst nur hatte ich nicht soviel Zeit wie du sie auch noch reinzustellen *g*!!!!
oooooooooooooh Klaudia, vielen lieben Dank für das superliebe Kompliment!Klaudia hat geschrieben:also wenn ich deinen hübschen Luky sehe dann geht mir das Herz auf, ich würde dir ihn am liebsten klauen.
Um ehrlich zu sein ist das für mich der schönste Zwergpudel in rot den ich je gesehen habe, ich finde ihn total Klasse!
Ja und NeinLuckyLela hat geschrieben:Bearbeitest du die Bilder eigentlich auch farblich nach, oder ist das Gras bei euch wirklich schon so grün?
Habe ichs mir doch gedacht *lol*, denn du hattest ja mal geschrieben, dass ihr keine grüne Wiese habt *lol*Samtpfote hat geschrieben: ... ich muss nämlich zugeben, dass das ein FELD war wo Luke drin gespielt hat
Jetzt allerdings schonCoco hat geschrieben:Habe ichs mir doch gedacht *lol*, denn du hattest ja mal geschrieben, dass ihr keine grüne Wiese habt *lol*Samtpfote hat geschrieben: ... ich muss nämlich zugeben, dass das ein FELD war wo Luke drin gespielt hat